Jump to content

FELIX09

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FELIX09

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Vespafreunde, ich bin gerade dabei mein Vespa pk 50 xl 1 komplett zu restaurieren, dich es hackt bei einem eigentlich kleinem Problem. Den Seilzügen. Ich weiß zwar wie man diese richtig anschließt doch leider fehlen mir die originalen Gummis die im lenkkopf dafür sorgen, das die Züge nicht durch ihre Verankerungen (Löcher) rutschen und man somit einwandfrei schalten, Gas geben usw kann. Ich hoffe jemand weiß wo man diese erwerben kann. Habe es schon mit etlichen Teilen aus dem Baumarkt versucht doch bin immer gescheitert. Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern. Felix
  2. Ok also ich habe keine Vorlage von einer pk 50 s aber ich werde die schon irgendwie drangekommen
  3. Hallo sidewalksurfer, erstmal vielen Dank. Heißt da jetzt ich soll ganz normale pk 50 s Blinker kaufen oder brauche ich vorne ein spezielle Fassung ich kann doch theoretisch auch einfach neu boren. Weil ich das nicht so schön finde wenn die rausstehen.
  4. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vespa da ich sie ohne Blinker gekauft habe und jetzt verzweifelt versuche die passenden zu finden. Ich dachte es handelt sich um eine pk 50 xl 1 und in den Papieren steht als Fahrzeugnummer V5x3T jedoch haben Blinker die ich nach dieser Nummer gekauft habe jedoch nicht. Und soweit mein Wissen reicht sind Fassungen nicht die einer xl 1. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. VG Felix mum Anhang noch ein Bild um es zu vereinfachen.
  5. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vespa da ich sie ohne Blinker gekauft habe und jetzt verzweifelt versuche die passenden zu finden. Ich dachte es handelt sich um eine pk 50 xl 1 und in den Papieren steht als Fahrzeugnummer V5x3T jedoch haben Blinker die ich nach dieser Nummer gekauft habe jedoch nicht. Und soweit mein Wissen reicht sind Fassungen nicht die einer xl 1. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. VG Felix mum Anhang noch ein Bild um es zu vereinfachen.
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vespa da ich sie ohne Blinker gekauft habe und jetzt verzweifelt versuche die passenden zu finden. Ich dachte es handelt sich um eine pk 50 xl 1 und in den Papieren steht als Fahrzeugnummer V5x3T jedoch haben Blinker die ich nach dieser Nummer gekauft habe jedoch nicht. Und soweit mein Wissen reicht sind Fassungen nicht die einer xl 1. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. VG Felix mum Anhang noch ein Bild um es zu vereinfachen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.