oli-san Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 moin, ich brauch für meine et3 nen neuen stossdämpfer hinten, aber nicht bitubo-teuer. was sind eure empfehlungen? sportliches fahren erwünscht. wie sind eigentlich die längen-unterschiede? irgendwie könnte die gute hinten 5cm mehr höhe vertragen. tips?oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kymco-racer Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Alternative zu Bitubo (teuer, glump) wäre der SEBAC-Stoßdämpfer (37 euro). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeAustria Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Also ich würde als günstige Alternative auch den SEBAC-Stoßdämpferempfehlen. Hab ihn auch eingebaut und bin damit eigentlich recht zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Moin Olli,ich war/bin mit den Carbone sehr zufrieden gewesen (sowohl auf PX als auch auf PK), schön billich und hart/sportlich.GrußTimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 sind die dämpfer für PX/PV denn genauso lang wie PK dämpfer? oder gibt es längere? vielleicht COSA? olihart hört sich sehr gut an. jetzt habe ich wabbelweich, das ist echt scheisse in kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kymco-racer Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) Da gibts so ein komisches "Verlängerungsstück", das oben auf den Stoßdämpfer aufgeschraubt wird. Ist so ca. 7cm lang. Dann wäre Dein Bock schon etwas höher. Hatte auch mal ne PV, da war das beim Kauf auch drauf. Brauche ich nicht mehr :wasntme: ...Aber seit ich nur noch "KYMCO" fahre, ist schluss mit der Bastelei! Vespas sind doch eh andauernd kaputt!!! Bearbeitet 7. Mai 2004 von kymco-racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 original in intakt? fahre ich wieder, nach bitubo und sebac, find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knutsen Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Das SAAGENUMWOBENE Verlängerungsstück ist der einzige unterschied zwischen einem V50/PV und einem PX Federbein. Wenn Du aber das Teil montierst, wirst Du nicht drum herum kommen, die Stoßdämpferaufnahme nach hinten zu versetzen, um mit dem Krümmer am Federbein vorbeizukommen.Ausserdem wird das Loch im Rahmen für den Ansaugstutzen zu klein bzw. falsch positioniert sein. Gruß knutsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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