Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, ich brauch für meine et3 nen neuen stossdämpfer hinten, aber nicht bitubo-teuer. was sind eure empfehlungen? sportliches fahren erwünscht. :-D

wie sind eigentlich die längen-unterschiede? irgendwie könnte die gute hinten 5cm mehr höhe vertragen. tips?

oli

Geschrieben

sind die dämpfer für PX/PV denn genauso lang wie PK dämpfer? oder gibt es längere? vielleicht COSA?

oli

hart hört sich sehr gut an. jetzt habe ich wabbelweich, das ist echt scheisse in kurven.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts so ein komisches "Verlängerungsstück", das oben auf den Stoßdämpfer aufgeschraubt wird. Ist so ca. 7cm lang. Dann wäre Dein Bock schon etwas höher. Hatte auch mal ne PV, da war das beim Kauf auch drauf. Brauche ich nicht mehr :wasntme:

...Aber seit ich nur noch "KYMCO" fahre, ist schluss mit der Bastelei! Vespas sind doch eh andauernd kaputt!!! :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

Das SAAGENUMWOBENE Verlängerungsstück ist der einzige unterschied zwischen einem V50/PV und einem PX Federbein. :-(

Wenn Du aber das Teil montierst, wirst Du nicht drum herum kommen, die Stoßdämpferaufnahme nach hinten zu versetzen, um mit dem Krümmer am Federbein vorbeizukommen.

Ausserdem wird das Loch im Rahmen für den Ansaugstutzen zu klein bzw. falsch positioniert sein.

:-D

Gruß knutsen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nachdem ich den 16/16 SHB nicht und nicht vernünftig auf HP4 zum Laufen brachte - wollte mir keine 10 versch Schieber um +200 Ayer ordern - habe ich in meiner Verzweiflung den 17,5er von SIP bestellt  Fragt bitte nicht, in welchem Zustand das Ding ankam...   Zur Sache: Der SIP-Gaser baut wesentlich tiefer als der SHB. Roise ist weitestgehend original - also Block, ASS, Rahmen usw. ASS steht höhenmittig im Rahmenloch. Dennoch bleiben in unbelastetem Zustand zw. Gaserunterkante und Vergaserraumboden lediglich 10mm Luft! Das scheint mir eher kritisch wenig. Oder reicht das?   Dank und Gruß,  Gert   Impressionen:    
    • Ich fahr die Box mit nem 2en Schlitz und an 1er Feder aufgehängt ohne die Klemmschelle.    Da sabbert nix. Wenn der Motor vernünftig eingestellt ist sabbert da nix.     
    • Im Hintergrund könnte die Brücke über den großen Belt sein. Aufgenommen vom Strand vor Nyborg?
    • Mal was zur Lautstärke, die Polini Box ist jetzt ca 10000km verbaut noch immer dicht und nix gerissen…. Aber deutlich lauter als zu Anfang, mit dem neuen luftigen Helm röhrt das heftig, nervt irgendwie…..   grigi
    • Ja dann baust Du ganz normal die Vape AC da rein die ist ja nicht anders wie die Lusso ZGP. Den Regler lässt Du drin. Ich habe 2008 meine PX alt auf eine Parmakit Zündung umgebaut , Cosa Regler rein ein paar Kabel ändern fertig.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung