Zum Inhalt springen

nur für scooterprolls ab 30


cal.68

Empfohlene Beiträge

in rastede gabs zwei so dings- das dicke oder das dünne? der schizo, oder der typ mit dem schlüssel zum special-schrank im medikamentengrosshandel? :grins:

alf ist immernoch rettungssanitäter, und nebenbei "club-szenefotograf :plemplem: in ol", schaumpartys a la`babaluga :puke:

ach, meine schäflein... :-D

Echt?? Pfui Doibel,Alder!!

Ich mein den dünnen Dings mit der T5.Der uns auf die Abifete eingeladen hat wo wir die Langhaarigen verprügeln mußten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Echt?? Pfui Doibel,Alder!!

Ich mein den dünnen Dings mit der T5.Der uns auf die Abifete eingeladen hat wo wir die Langhaarigen verprügeln mußten. :-D

und schön in die büsche gekotzt haben, nach der "schnell-den-sauren-wegexen"-aktion am tapeziertisch? wem gehörte noch der mini, den ich semi-blau durch die alkoholkontrolle gefahren hab? alf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

right, war alfs karre :-D

saurer/plum als feldertrink-kampf.. :-D alte scheisse.. 10 reihen à 10 kurze.. bei der 5ten war ersma sense, wa.

hey, da standen wir doch auch mit runtergelassenen hosen auf der bühne?

weiss nur noch, das wir ne stunde vor allen anderen reingelassen wurden, und dank 20mark=frei saufen die theke für uns alleine hatten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schön in die büsche gekotzt haben, nach der "schnell-den-sauren-wegexen"-aktion am tapeziertisch? wem gehörte noch der mini, den ich semi-blau durch die alkoholkontrolle gefahren hab? alf?

Ich hab nicht gekotzt!! Ich war damals ja noch Aloholiker. :-D

@Cal.68: Jawoll,das war mal ne Bühnenshow.Das Tinchen hat uns doch noch die Pöter lackiert.Darum waren die Langhaarigen ja auch so sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Ali der Langweiler war mal wieder nicht dabei.

der hatte wohl wieder schizo-stress mit muddi :-D

allgemein gesagt, glaube ich nicht an eine dermassen massive asozialität an den tag gelegt haben..

alles nur mythen&legenden.. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hatte wohl wieder schizo-stress mit muddi :-D

boah, war der nicht so so ner voll ätzenden dreckschlampe zusammen? die hatte so riesige titten und immer tag-der-offenen-tür... wie hieß die noch? gleich fällt es mir wieder ein.

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal "y" wech da, nur weil ich schon in der 3.klasse geschwänzt habe, braucht ihr mich nicht hier denunzieren tun, und so. verunglimpfung aufgrund von verdrehten satzbauten oder was..

mir fällt der name nicht ein gerade, aber irgendwann bestimmt wieder.

wer will noch schnell aggro-berlin-shirts mitgebracht bekommen haben. tun. geliefert. fragezeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal "y" wech da, nur weil ich schon in der 3.klasse geschwänzt habe, braucht ihr mich nicht hier denunzieren tun, und so. verunglimpfung aufgrund von verdrehten satzbauten oder was..

mir fällt der name nicht ein gerade, aber irgendwann bestimmt wieder.

wer will noch schnell aggro-berlin-shirts mitgebracht bekommen haben. tun. geliefert. fragezeichen

Was fürn Name?? Von wem??? Und ob ich was weiß,oli??

y??? Häh???

Aggro Berlin??? Was trinkst du denn fürn Doibelszeug,das du mich sowas fragst??? :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, trinken :plemplem: , nach ansage der beleibten tschechin bin ich doch auf hartem stoff... :veryangry:

oli, wir meinen wohl unterschiedliche personen. oder etwa dr.mengele? "waaaal! da bläääst errr!"

Du,wer isn die beleibte Tschechin,du???

Könnte ich den kennen den ihr meint???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da weißt du mehr als ich. als warst du damls blond und hattest doppel-D - oder spielt mir meine fanatsie gerade nen streich. :grins:

dd hatte ich nie und wollte ich nie...die blonden haare kann ich nicht leugnen ;-):-D

gehört, wie einiges anderes auch, zu den jugendsünden :-D

die haarigen Jugendsünden findet man aber ja auch bei anderen...

:-D;-)

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dd hatte ich nie und wollte ich nie...die blonden haare kann ich nicht leugnen ;-):-D

gehört, wie einiges anderes auch, zu den jugendsünden :-D

die haarigen Jugendsünden findet man aber ja auch bei anderen...

:-D;-)

guude.

da kann ich drüber:

wicked. as steve mason says

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information