Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

LML & Bajaj sind ja eigentlich nicht schlecht. Gebraucht leider selten zu bekommen. Gebaut werden sie ja wohl noch, aber wie komme ich an ein Neufahrzeug?

Gruß

Stefan

____________________

...falls es jemand interessiert....in der Rubrik Grüße/ Blabla habe ich mich kurz vorgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da must du schon nach Indien fahren :-D Neufahrzeuge werden in D nicht mehr verkauft da ein Importeur den Nachweis erbringen muß das die Abgasrichtlinien eingehalten werden. Und davon sind die indischen Schnauferl weit entfernt. Ist ja auch der Hauptgrund für das Aussterben der PX 200....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da must du schon nach Indien fahren :-D

England reicht auch... war am Wochenende in London und dort im Scooter Emporium. Der hat zig neue LML´s rumstehen, alle mit Scheibenbremse und dieser hübschen Nabe.

125er solltest du auch noch angemeldet kriegen.

Bajaj gibt noch in einigen EU-Ländern neu zu kaufen, da sollte die 125er ja eigentlich auch kein Problem darstellen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der achtziger Jahre kümmerte sich schon mal der legendäre Fritz ?Ich importiere alles? Röth um das blecherne Schlachtroß (Chetak hieß das Pferd des berühmten indischen Kriegers Maharan Pratap). Der Import-Versuch mündete in einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit Vespa. Das italienische Mutterhaus war zwar viele Jahre zuvor Lizenzgeber für Bajaj, doch die Beziehung endete im Streit, und die Inder produzieren seitdem fleißig auf eigene Rechnung weiter. Seit Beginn der neunziger Jahre kümmert sich nun ganz offiziell die ?Bajaj Motorfahrzeuge Vertriebsgesellschaft für Europa mbH? um den Import des Millionensellers. Unter gleicher Adresse (Straße am Heizhaus, 10318 Berlin, Telefon 030/5099413) werden übrigens auch Horex-, Jawa- und MZ-B-Kunden versorgt.

hab ich von der seite http://www.bma-magazin.de/frame.html?Rubri...io/Piaggio.html

oder klickst du gleich hier eventl. können die am Heizhaus ja helfen :-(

http://www.mz-b.de/dbajaj.htm

so hast du dir das vorgestellt :-D:-(:-(

http://www.scooter.org/baj-restore.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information