Zum Inhalt springen

Stefan64

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stefan64

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. LML & Bajaj sind ja eigentlich nicht schlecht. Gebraucht leider selten zu bekommen. Gebaut werden sie ja wohl noch, aber wie komme ich an ein Neufahrzeug? Gruß Stefan ____________________ ...falls es jemand interessiert....in der Rubrik Grüße/ Blabla habe ich mich kurz vorgestellt
  2. Bevor ich hier quer durch das Forum schreibe, will ich erst einmal "Hallo" sagen...gehört sich doch so, oder? Tja, ich heiße Stefan , bin mittlerweile 39 Jahre alt und fahre seit meinem 16ten Lebensjahr Roller. Angefangen hat alles mit einer P 80 X, gefolgt von 150er, 200 aus den Reiehn von PX, Sprint. Dann kamen Lambrettas, LML und zeitweise sogar Motorräder, ach ja...eine Hexagon war auch mit dabei. Momentan habe ich überhaupt keinen Roller, aber ich möchte zurück zu meinen Wurzeln und denen des Rollers. Ich hoffe, daß ich bald ein geeignetes Objekt der Begierde finden werde.... Jedenfalls war ich in jüngeren Jahren europaweit mit den diversen Vespa-Clubs unterwegs. Für Touren in der Region bin ich immer zu haben....Neubulach im Nordschwarzwald Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information