Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

die frage nach schmerz stellt sich doch gar net.

wenn man an ner stelle ein tattoo will,

macht mans.

lassen machen werd ichs mir sowieso, wollt nur hören wie es an der stelle is.

hab schon von vielen kumpeln jammerein gehört denens am inneren oberarm furchtbar schmerzte....mich kitzelts eher an der stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das is es auf was ich hinauswollte, einfach erfahrungen hier ausstauschen was stellen angeht :wacko:

das es an den waden so irre sein soll, hab ich schon sehr oft gehört..kanns mir halt nur nicht vorstellen hehe.

aber ich werds früh genug erfahren! :wacko:

ellbogen is sicher ne knifflige stelle hehe...

ja innenseite oberarm find ich auch total zum aushalten, teilweise is es aber total kitzelig das man sich zusammenreissen muss um ruhig zuhalten. je näher zu der achselhöhle desto perverser wird es, aber da muss ma durch!

aber jedenfalls egal wie es sich anfühlt, wenn mans will dann macht mans sowieso....scheiss anmalerei sucht :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit: Wade geht, Richtung Kniekehle wirds assig.

Kompletter Rücken geht, nur wenn nach drei, vier Stunden

Schattierungen geritzt werden, hat man auch den Spaß für

sich.

Arsch tut am wenigsten weh...

auja, nach 5 stunden rücken ritzerei wars dann für die erte session genug des guten. fühlte sich dem ende hinzu sehr scheisse an.

Bilder bitte! ;-)

Dienstag geht's an die linke Brust....., dabei war die rechte Seite schon :???::-):wacko::wacko::laugh:;-):wacko: jedenfalls direkt am Brustkorb!

Aber auch ich kann mich den anderen nur anschließen...., Schmerz ist relativ!

Ich mag's! :-(

Sch...., tat dat wäh! :sly:

Abba schick isset jewordn.... ;-)

brust reizt mich auch grad sehr, bin am überlegen mir die oberarmrundherumsache auf die brust erweitern zulassen. aber irgendwie wollt ich die brust ja doch freihalten von der malerei...naja ich denke mit diesen vorsätzen das wird nun doch nichts. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal mein neuestes Tattoo zeigen. Befindet sich noch in der Heilung, ist ja auch erst 2 Tage her.

Gruß aus Wien

Stefan

PS: Falls wer den Künstler dieses Motives kennt, oder auch die abgebildete Dame, bitte bescheid geben :wacko:

Topic dazu: Hier

post-6266-005390000 1316625303_thumb.jpg

post-6266-067616700 1316625334_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, is das mal was geiles! :laugh:

Danke! Habe ich mal eben schnell beim Deutschlandbesuch gemacht... Mache ich so nie wieder, fast 5 Stunden Nonstop, die letzten 1,5 Stunden waren die Hölle, immer wieder in die schon zerstochene Haut :wacko:

Aber ich wollte es so fertig wie möglich...

Trotzdem, es fehlt noch weiß im Badeanzug und mehr blauer Hintergrund, aber es sieht schonmal ganz gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habe ich mal eben schnell beim Deutschlandbesuch gemacht... Mache ich so nie wieder, fast 5 Stunden Nonstop, die letzten 1,5 Stunden waren die Hölle, immer wieder in die schon zerstochene Haut :wacko:

Aber ich wollte es so fertig wie möglich...

Trotzdem, es fehlt noch weiß im Badeanzug und mehr blauer Hintergrund, aber es sieht schonmal ganz gut aus...

ja sieht echt feinstens aus, 5h am stück is echt fies. mir gehts immer ab 3h durch am arsch :laugh:

bei meiner letzten session vor ner woche war auch nur mehr "in die frisch gestochene haut immer wieder rein" angesagt...das is dann zickig :wacko:

hast du denn schon in wien, deinen tätowierer deines vertrauens gefunden? da gibts ja recht nette gute anmal künstler.

könnt ich dir ein paar kontakte zukommen lassen, von denen ich weiss das sie gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht echt feinstens aus, 5h am stück is echt fies. mir gehts immer ab 3h durch am arsch :wacko:

bei meiner letzten session vor ner woche war auch nur mehr "in die frisch gestochene haut immer wieder rein" angesagt...das is dann zickig :wacko:

Kenn ich auch vom Rücken...brrr.... Wenn mich "untätowierte" Fragen, wie sich das eigentlich anfühlt, erklär ichs immer so: Wie ein fetter Sonnenbrand in dem Einer mit ner Gabel/Schachlickspiess rumkratzt :laugh:

Dann will ich auch mal :wacko: Teil vom meim Backpiece, nur schnell mitm Handy geschossen. Ich muss mal meine Bilder sortieren und hochladen. Das hier war schon Imageshack oben :wacko:

bild0050n.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch vom Rücken...brrr.... Wenn mich "untätowierte" Fragen, wie sich das eigentlich anfühlt, erklär ichs immer so: Wie ein fetter Sonnenbrand in dem Einer mit ner Gabel/Schachlickspiess rumkratzt :wacko:

Sehr schöne Umschreibung, die muss ich mir merken. nach 3 Stunden fühlt es sich echt so an :laugh:

Davor finde ich es eher angenehm, habe in der ersten Stunde mal wieder geschlafen, die Bauchlage tat ihr übriges :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch vom Rücken...brrr.... Wenn mich "untätowierte" Fragen, wie sich das eigentlich anfühlt, erklär ichs immer so: Wie ein fetter Sonnenbrand in dem Einer mit ner Gabel/Schachlickspiess rumkratzt :wacko:

Dann will ich auch mal :wacko: Teil vom meim Backpiece, nur schnell mitm Handy geschossen. Ich muss mal meine Bilder sortieren und hochladen. Das hier war schon Imageshack oben :wacko:

bild0050n.th.jpg

haha, geile beschreibung :wacko:

was teile des rückens angeht, sagte ich immer: wie wenn dir einer ein heisses teppichmesser in die haut ritzt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr seid doch alle Pussis und könnt nix ab! :laugh: !heulsusen!

:wacko::wacko:

Du weißt doch..., wenn Männer Kinder kriegen müssten..., dann würde die Welt aussterben! :wacko:

:wacko:

Edith sacht noch: "Müde, Pipi, kalt..., so sind Mädchen halt!" :???:

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor zwee Wochen oder so das Colour meines Clubs von einem Clubmember, seines Zeichens seit 96 als professioneller Tätowierer im eigenen Studio im dicken B. tätig, aufn Unterarm stechen lassen. Muss noch mal nachjestochen werden, da meine extrem harte Haut aufm rechten Arm die Tinte nicht richtig angenommen hat. Aua, dit hat wehgetan, aba ejal, den Schmerz wars wert.

Sonst aber ne geile Arbeit. Danke, Roland!

Meinen Willi Wacker, eine Jugendsünde, lasse ich von ihm noch mal nachstechen und weiter ausbauen mit Thekenszene... Tätowieren soll ja gut gegen Neurodermitis sein, wurde mir gesagt. An tätowierten Stellen jibbet keene Schübe mehr.

So sieht dit aus:

post-11690-093875000 1316715758_thumb.jp

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information