Zum Inhalt springen

Hamburg Connection


sid

Empfohlene Beiträge

moin

wenn ich mich recht erinnere haben sich doch hier vor gar nicht langer zeit einb paar leute zusammengefunden die irgendwo in barmbek ne halle zum schrauben zusammen mieten wollten.

weiß irgendjemand was aus dieser idee geworden ist.

scheint mir ja so als ob sich das alles wieder zerschlagen hat.

ich wäre jedenfalls immer noch heiß darauf besodners weil ich jetzt wieder in barmbek wohne und auch noch meine einzelgarage gegen einen keller tauschen mußte.

also bei interesse oder wissen bitte melden vieleicht kann man das ja doch noch wuppen.

so long

sid

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! die idee hat sich nicht zerschlagen, sondern weiterentwickelt. wir sind jetzt 7 leute, die ab 10. mai eine 35qm halle im freihafen haben (direkt am wasser...) wenn du mehr wissen willst, oder gar einsteigen, dann nimm mal kontakt zu "mind-minister" oder "brodi"auf, beide hier aus'm gsf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barmbek, wäre fein. Die Werkstatt ist allerdings im Freihafen. Die Geschichte mit Barmbek hat sich ziemlich fix zerschlagen, leider!

Wir sind z.Zt. 7 Leute die sich dort 35 qm gemietet haben. Wir müssen allerdings erstmal abwarten ob der Platz evtl. für noch mehr Schrauber langt. Deshalb müßten sich potenzielle Mitmacher noch ein wenig gedulden, weil wir noch nicht mal eingezogen sind. Sollten die Anfragen jedoch stetig zunehmen könnte man mittel- bis langfristig über eine räumliche Vergrößerung nachdenken. Am besten nochmal in ein paar Wochen nachfragen oder mir einfach Namen+Adresse mailen. Dann kann ich mich bei Gelegenheit melden.

Greetz Brodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das schade

ich hatte ja damals schon mein interesse bekundet , dachte aber die sache hätte sich zerschlagen.

hoffe jedenfalls das ich noch mit einsteigen kann wobei 35m2 für 8 leute wirklich net viel sind.

kann man die räume nicht vergrößern?

so long

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh ja und wie ist es mit einer halle an der alster? so mit blick auf die alster ? schön wär auch mit eigendem anleger ? dann könnte ich auch mal mit meiner jacht vorbei kommen? also ich denke ind er momentane wirtschaftslage stehe sicher viele wohnungen frei runt um die alster .. wenn man noch was bekommen würde neben der amerikanischen botschaft .. dann wär alles sogar polizeilche bewacht .. was kann es schöneres geben? :wasntme:

schöne grüsse aus hamburg barmbek..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Alster waren wir schon - zuviel proletarisches Gesindel.

Im Ernst, thoeretisch könnten wir uns auch das im Haus wo die Werkstatt ist räumlich vergrößern. Allerdings sind wir, wie schon erwähnt, noch nicht mal eingezogen. Außerdem wird der Raum gerade für uns saniert und umgebaut. Sollte ich den Verwalter jetzt nach einem größeren Raum fragen, würden wir mit Sicherheit in Ungnade fallen. Daher muß ich die Herren bitten sich noch ein wenig zu Gedulden.

Wenn ihr aber gesteigertes Interesse verspürt könnt ihr mir eure Adresse mailen, damit ich mich melden kann falls sich was tut.

Greetz Brodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Eure Bemühungen um eine Schrauberhalle mitverfogt. Mittlerweile seid Ihr ja auch erfolgreich gewesen. Ich komme ebenfals aus Hamburg, habe aber leider zu wenig Zeit, um selbst viel zu basteln. Ich habe durch Zufall folgende Anzeige im Niendorfer Wochenblatt gesehen :

Bastelhalle KFZ / Krad oder ähnlich, 12 X 3,90 m mit sep. Aufentaltsraum per sofort Nachmieter gesucht, monatl. EUR 268,-, Tel. : 0160 / 364 15 30.

Mehr stand da leider nicht.

Viele Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist ja schön, dass Herr Bach so zufrieden ist :-D Wir sind mit Herrn Bach auch sehr zufrieden, doch lass in einmal nicht da sein, wie neulich, dann könnt ihr eine Ewigkeit auf Eure Sachen warten, ob es Schlüssel, Wände oder sonst was ist.

Aber alles in allem hat man da seine Ruhe. Können uns ja mal treffen sind am Donnerstag wieder da, ein so genanntes Vatertags-Basteln.

Gruß

Bearbeitet von xxJJxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information