Zum Inhalt springen

Bester Fußballverein


Whity Whiteman

  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Handball ist doch wie Basketball oder Eishockey (verdammt schnell und vielleicht sogar hart). Ich mag Handball auch nicht so arg, denke aber daß diese Sportart im Gegensatz zum Fußball nicht gut genug vermarktet wird.

Vor Hannawald u. Co. hat sich z.B. auch keine Sau für's Skispringen interessiert. Jetzt machen die jedesmal so'n Rummel draus (Jauch als Moderator usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wir sind vor ein paar Tagen Vize-Europameister im Handball geworden... wette das hat bis auf ein paar Ausnahmen hier keiner gewusst...

...leider kann ich zur Zeit nicht mehr so oft (war schon 2 Monate nicht mehr oder so) ins Training oder zum Spiel gehen weil ich studiumbedingt umgezogen bin, vielleicht wechsel ich ja den Verein...

war früher im Tor, dann RR-Mitte, zur Zeit eher rechtsaußen (weil ich nicht so oft komm... und das als rechtshänder...aber's geht scho...) und halblinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Handballspiel war saugeil, auch wenn wir eigentlich Europameister geworden wären, da der Ball vor abpfiff bereits in der Luft war!!! :-D

Naja, ich war seit ca 11/2 Jahren nimmer im training und der Gerhard nicht seit 2Monaten sondern das letzte mal Anfang des Sommers "LÜGNER" *g*

Ich hab halt aufgehört, da ich mit meinem zarten Alter von 19Jahren, gegen "dicke" z.T. über 40Jährige spielen musste...

naja...aktive halt...hab dann irgendwann mal im gespräch mit Gerhard entdeckt, das wir mittlerweile zusammen inner Mannschaft spielen, war aber nimmer da....er auch nicht :)

Handball ist außerdem um einiges brutaler als Fußball, auch wenn`s evtl. net so aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier schon andere " Randsportarten" Thema sind, ist denn einem aufgefallen, dass das deutsche Eishockey Team in Amerika die nächste Runde ereicht hat? Das ist die einzige Sportart die man sich olympiatechnisch überhaupt ansehen kann ( es sei denn es steht jemand auf Rodeln, Skispringen oder Biatlhon)

:D

( Es erstaunt mich allerdings, dass nur 12,5% der User BVB und somit Fans des diesjährigen Deutschen Meisters sind. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern waren ja superstark in Porto... echt net einfach als Bayern-Fan zur Zeit...

Eishockey D-USA: Unsere Jungs haben so gut gekämpft... und dann noch diese komischen Schiedsrichter... Nunja schade din dieser Höhe nicht Gerecht...

MFG Jürgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information