Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Na also, geht doch

Featured Replies

Geschrieben

Habe mal wieder meine ganz tolle Laune ... übermüdet und entnervt = Spitzenlaune.

Habt Ihr auch so tolle Laune? Behaltet es für Euch, ich will's gar nicht wissen.

:-D

Geschrieben

kann mich dem nur anschliessen! :-D aber ich habe wirklich GUTE Laune :-( :wasntme:

war gestern mit meiner neuen Flamme bei einem genialen Konzert in der "Radio-City Music Hall"

Mary J Blige... radio city

ich sag euch, das war so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3

Geschrieben
  • Autor
war gestern mit meiner neuen Flamme bei einem genialen Konzert in der "Radio-City Music Hall"

ich sag euch, das war so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zefix ... muss schnell weg - darf mich hier nicht an good vibrations anstecken ....

:-D

Geschrieben

Hier ebenfalls: Sch*** Laune. Das Forum geht zwar wieder, aber das einzig lesbare Topic (GadS) liegt offensichtlich immernoch im verschütteten Teil der Datenbank. :uargh: :plemplem: :-(:-D:-(( :veryangry: :grr:

Geschrieben
  • Autor
Hier ebenfalls: Sch*** Laune. Das Forum geht zwar wieder, aber das einzig lesbare Topic (GadS) liegt offensichtlich immernoch im verschütteten Teil der Datenbank. :uargh:   :plemplem:   :-(   :-D   :-((   :veryangry:   :grr:

liegt bestimmt an Schmieds Avatar.

Tatsächlich scheint der Tag seit heut morgen durch die Blockade eines Topics verhangen.

Geschrieben

GadS = Gruß an den Süden

Mein Tag war toll:

Sonnenschein, Biere, Boot abgeholt (geiles Teil), zuhause Kuchen!

Seid neidisch ihr Miesepeter!!!

Geschrieben
Seid neidisch ihr Miesepeter!!!

Bin ich nicht - ich gratuliere!!! :-D

Geschrieben
  • Autor
Topic gayed wieder.

Danke, Du hast den Abend gerettet :-D

Herr Dokma ... was für ein Boot? - gehst Du jetzt unter die Ruderer??

*neid*

Geschrieben

so jetz bin ich auch neidisch, hatte grade noch recht gute laune

Geschrieben

Will ich gar nicht wissen. Sonst zieht's die Laune noch mehr.

(Danke Mike! :-D )

Geschrieben

Ach, Ich finde es immer wieder wunderschön wenn andere Menschen etwas haben an dem Sie sich erfreuen. Herrlich!! :-D:-(

Geschrieben

Kommt auf einen Globe-Rahmen und dann an meine T5 mit modifizierten Motor.

Geschrieben

@Dokma

Sehr geiles Boot! :-D

Gruß,

Olli

P.S.: Habe beste Laune, bis grad gefräst und die Finger vibrieren immer noch. :-(

Geschrieben
Topic gayed wieder.

Fehlt nur noch, daß Du Gaul da einsteigst. Allda. Isch kotz. :-D