Zum Inhalt springen

Der Sommer kommt


Futix

Empfohlene Beiträge

kurzer rock und tiefer ausschnitt sieht bei meiner behaarung wirklich übel aus... ich merke, dass es sommer wird, wenn ... was tu ich hier eigentlich??? ich geh raus und fahr ein paar runden :grins:  :grins:  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke das es sommer wird weil: ich mit schnupfen (heu) in der garage hänge und am roller schraube - grundsätzlich zu beginn der saison muß er (bzw. alle) mich im stich lassen, weil die möhre ja den winter über rannte ;)

ich den dringlichen wunsch verspüre mein zelt zu packen um ein wochenende mit zweitaktgeruch und motorgeknatter in der nacht zu verbringen...

...uuuuund nat. die kleidung sommerlicher wird  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information