Jump to content
Sign in to follow this  
EmporioAG

Veterama 2019 Mannheim

Recommended Posts

Moin,

 

da ein Kollege von mir ein paar Fahrzeugteile braucht wollen wir am 12.10.19 dort mal aufschlagen.

Keine Sorge - ich weiß das man dort wenig Vespa Teile angeboten werden und wenn da nur zu Horror Preisen - gehe nur als Begleitung mit und schaue mich nach 4 Jahren mal wieder ein wenig um.

Wird noch jemand da sein?

Grüße

Edited by EmporioAG

Share this post


Link to post

Hallo

Du verwechselst da was am 11 bis 13.10.2019 ist in Mannheim Veterama nicht in Hockenheim ,Hockenheim ist immer im Frühjahr ich wohne hier.

Gruß dieter

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Und ganz früher war sie im Frühjar in Lumpenhafen.

Veterama hat für mich punkto Vespa vollkommen seinen Reiz verloren.

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 9 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Und ganz früher war sie im Frühjar in Lumpenhafen.

Veterama hat für mich punkto Vespa vollkommen seinen Reiz verloren.

 

 

Für BMWs sieht das schon ganz anders aus... ;-)

Share this post


Link to post
vor 19 Minuten hat Roymia folgendes von sich gegeben:

Hallo

Du verwechselst da was am 11 bis 13.10.2019 ist in Mannheim Veterama nicht in Hockenheim ,Hockenheim ist immer im Frühjahr ich wohne hier.

Gruß dieter

 

Genau das meinte ich - hab es nur falsch geschrieben. Danke für die Korrektur :)

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Für BMWs sieht das schon ganz anders aus... ;-)

 

Klar.

Aber ich schrub ja extra Vespa ...

Share this post


Link to post

Kollege sucht BMW - also passt das. 
Werde trotzdem die Augen zum Spaß offen halten und mal berichtet was da so für Preise verlangt werden. Bin gespannt. Ist bei mir wie oben geschrieben mittlerweile auch 4 Jahre her.

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

da ein Kollege von mir ein paar Fahrzeugteile braucht wollen wir am 12.10.19 dort mal aufschlagen.

Keine Sorge - ich weiß das man dort wenig Vespa Teile angeboten werden und wenn da nur zu Horror Preisen - gehe nur als Begleitung mit und schaue mich nach 4 Jahren mal wieder ein wenig um.

Wird noch jemand da sein?

Grüße

Ja.

Share this post


Link to post
vor 56 Minuten hat Roymia folgendes von sich gegeben:

Vespa Teile so gut wie nix, da muss man schon Glück haben und einen großen Geldbeutel wird alles vergoldet.

Doch Vespa Teile sind von einen Italienischen Händler im Angebot!

Preise sind gepfeffert-> aber die Teile gehen weg !!!!

vg Viele Späße in HOCK

Share this post


Link to post

Was ist das denn für ein Unsinn, den ihr hier von euch gebt? Ich biete seit Jahren Vespateile dort an und ganz sicher nicht für überhöhte Preise!!!

Vespa's sind mein Hobby, überzogene Preise wären da völlig fehl am Platz.

Share this post


Link to post
vor 1 Minute hat Marek folgendes von sich gegeben:

Was ist das denn für ein Unsinn, den ihr hier von euch gebt? Ich biete seit Jahren Vespateile dort an und ganz sicher nicht für überhöhte Preise!!!

Vespa's sind mein Hobby, überzogene Preise wären da völlig fehl am Platz.

Las mal hören was du anbietest?

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.