Zum Inhalt springen

Wer erinnert sich noch ans ...


BadBoyAC

Empfohlene Beiträge

Wer von euch war früher auch mal dabei?

Was mich persönlich aber viel mehr interessiert ist:

Warum gibt es das Treffen nicht mehr, war doch damals gar nicht schlecht!!! Mußt doch irgend nen Grung geben, so von einem Jahr auf s andere.

Ich hat zwar damals noch keinen Rollerführerschein, aber darum war der Weg ja nicht soweit.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH erinnere mich auch noch...

irgendwie waren die sommer damals in aachen heisser... :-(

schöne treffen waren das, bevor sie abhoben! :-D

@Sylvius

das kenn ich. ich find nordische treffen immer kacke. weiss auch nicht warum. ist einbfach so. und mit holland sind wir doch tatsächlich einer meinung! :-(

@delux

du hast den wagen gegessen??? :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist halt alles mal vorbei. Da kam dann viel zusammen. Ein Treffen mit zuletzt über 2200 Besuchern ist auch nicht mal eben so organisiert und durchgeführt. Rene hat`s der Liebe wegen nach RE verschlagen, Ingo hat sich selbstständig gemacht, Stammsen war`s schon und der Rest vom Extension SC plagte sich mit all den Sorgen, die man eben hat, wenn man älter wird!

Aber zum Glück gab`s ja noch die Sly Vultures. Worbel hat dann mit Rasbach den Abenteuerspielplatz in Dreisbach aufgetan und weiter gings und der Spaß wurde von da an immer besser.

Mittlerweile in Marl angekommen, gehört das filthy & sly Treffen für mich immer noch zum besten was die Rollerszene in Deutschland zu bieten hat. Jedes Jahr gibt`s dort neue Überraschungen ( Edwin Starr live, gelbe Hüte, Eisverkäufer, Sauromat, Denise Spears on Stage, Würfel, Cocktailbar und vieles vieles mehr...).

Seit meinem ersten Run ( Aachen 1990) gehört dieses Run zur absoluten Pflichtveranstaltung. Also dann Marl sehen.

Bis dann Eddie --Kulturbanausen RK Rheinland-- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja der Sauromat. Berndt N. aus Recklinghausen hat ihn damals besorgt und er hat mit mir etliche Male die (kostenlose) Funktion getestet :-D .

Übrigens der Suaromat ist letzens verschrottet worden :love:

Und dann gabs es noch die schöne 9. mit Pinneken Sauren drin etc.

Aachen war immer eine Reise wert.......

Und die gelben Mützen, war auch mal eine tolles Foto in der Motoretta, wo alle auf einem Wall aus Erde standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information