Zum Inhalt springen

Verkaufe: P125X Quattrini & Original Motor & viele Ersatzteile


vespi74

Empfohlene Beiträge

P125X 1980 (VNX1T)

 

Zylinder: Quattrini M1X, KW: S&S (Hub: 62,0mm)

Kupplung: BGM Pro Superstrong CNC CR80 23Z

Vergaser: KEIHIN PWK 35 Air Striker (HD 158, ND 45, Nadel DEK, Schieber 6.0),

Ansaugstutzen: MRP Membran "SHORTY 

Auspuff: Pipe Design S-Box 177 III Plus 

Regler: BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic,

Zündung: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 mit SIP Touring Lüfterrad ca. 1700gr.

Getriebe: 200er original

 

VNX1M Motor ist vorhanden wie auch diverse Teile und Räder, VNX1M Motor hat einen BGM 177 mit Mazucchelli (Hub 57.0mm) und Pinasco SI26 Vergaser.

 

Preis: 4500 Euro VB
Ort: Rheinfelden CH
Mein Eigentum

 

 

20181104_102149.jpg

20181104_102136.jpg

20181104_102119.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das verstehe ich jetzt nicht. Haste doch... 

Meiner kann ich in der CH unmöglich mit diesen Modifikationen vorführen und ein Rückbau ist auch nur mit viel Aufwand umzusetzen! 

Aber in D oder A wäre es möglich die Modifikationen eintragen zu lassen. Darum versuche ich es hier zu verkaufen! Ich hoffe das war verständlich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information