Jump to content
Humma Kavula

Verkaufe:Suzuki DRZ 400 Y SM

Recommended Posts

Moin, 

in meinem Eigentum befindet sich noch eine Suzuki DRZ mit Supermoto Umbau. Es ist das 2001er Modell, die leichte Y, welche ohne Batterie und nur mit Kickstarter geliefert wurde. Dazu den stärksten Motor mit 50 PS, verteilt auf 113Kg leer. Macht Laune... 

Ich habe die Kiste ein wenig schick gemacht und eine Zeit lang gefahren, bis ich einen Motorschaden hatte. Diesen, den original Motor, habe ich ausgebaut und eingelagert. Der ist dabei,sowie auch sämtliche Teile, die ich noch für den Hobel habe. Das sind noch die orig Plastics, Luftfilter, die Orig Gabel Brücke (DvZ verbaut), Verkleidung, Auspuff, Lenker usw

Der Auspuff ist eine Eigenbau "Big Bang" Anlage mit dickem Krümmer und Dämpfer einer GSXR 600. Klingt sehr gut, ohne laut zu sein und hat "Suzuki" und E-Nummer, fällt also eigentlich nicht auf. 

 

Nach dem Motorschaden habe ich mir einen "total gut, läuft 1a,kannste problemlos noch lange fahren" Motor von einem A...lochverkäufer gekauft, eingebaut und etwas enttäuscht gewesen... Der Motor hat ab und zu Zündaussetzer und ölt aus der Gehäuse Dichtung. 

Der TÜV ist abgelaufen, wenn der Motor wieder läuft und nicht mehr ölt, steht neuem TÜV nix im Wege. Die Elektrik habe ich damals komplett neu gemacht, die funktioniert einwandfrei. Der Vergaser wurde professionell gereinigt. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein, bei Fragen einfach fragen. 

Der Hobel steht in 31832 Springe und wird gerade nur hier angeboten. 

Ich hätte gerne 1.500€ fix, viel lieber würde ich aber gegen eine funktionierende Largeframe tauschen,am liebsten PX alt. Zur Not würde ich auch noch etwas drauf legen... 

IMG_20190714_170117.thumb.jpg.956217f5f629f105bcdd0688fc07f131.jpgIMG_20190714_170055.thumb.jpg.25b92b7df46a1cfe56e33061b311cd39.jpgIMG_20190714_165430.thumb.jpg.b083e80e70d4a7786017bfa19bbf6cbd.jpgIMG_20190714_165444.thumb.jpg.397059190c12900e9ca89d4b83dedd16.jpg

 

Gruß, 

Humma 

 

Share this post


Link to post

Nicht mehr reserviert, somit wieder zu haben. 

Am liebsten im Tausch gegen: 

-PX mit T5 oder 200er Motor

-"Sprally" Rahmenset oder vergleichbar 

-Lampe unten Rahmenset 

-Flotte PK

-200er Drehschieber Motor

... 

 

Edited by Humma Kavula

Share this post


Link to post
vor 15 Minuten hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

Hi

 

Die ist die Cosa den Beheimatet?  :music:

 

Gruß Daniel 

steht doch da. 

 

Gruss 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.