Jump to content
Sign in to follow this  
Pott

Vespa 50 Special O‘lack > Kaufinteresse

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Mir würde diese Spezial , vor allem genau diese Farbe sehr gut gefallen 

12000km gelaufen 

Motor nur eingehängt ( Motor würde sowieso gemacht werden)

 

was meint ihr zum Zustand auf den Fotos ?

 

Ist der Seitendeckel nachlackiert worden ? 

Die linke Seite vom Trittbrett schaut nicht schön aus .

Bremstrommel hinten PK ..

 

was fällt euch sonst so auf ?

danke für eure Hilfe !

 

957377B2-6BE2-4C31-9414-23571D1468C7.jpeg

081F9B0C-360B-4159-A4EA-4C78B7B7F96B.jpeg

912EEC68-F2FF-4B10-B981-584E7FF0E49B.jpeg

E35E54AF-C224-495E-9415-9F9BC53F01BE.jpeg

393DB11B-ED02-42B2-AFE8-383F5C2B9F43.jpeg

3A416169-CB33-4DCE-9506-52ACC5F73FF6.jpeg

560ED3DE-83BA-49F4-A99E-B91059318AEA.jpeg

2FF5FC05-2585-402A-A402-DF42E537AA42.jpeg

CAEC6618-83A3-472E-AA7E-3723CC5F42C3.jpeg

EDE42AEF-4DA6-4F6F-993F-E05D79A55BF5.jpeg

F60192AE-218E-411F-99A1-4CF99D18622C.jpeg

94E70BDB-D6F6-4B09-894A-8EE1211DB87D.jpeg

620D7CAB-ABD6-4478-9C28-BFA78AFAD9C1.jpeg

Edited by Pott

Share this post


Link to post

Deckel nachlackiert ist lackiert worden.

Licht hinten - Dach falsch.

Kantenschutz falsch.


Was soll die kosten?

Share this post


Link to post

Sitzbank sieht auch merkwürdig aus. Erinnert ein wenig an die ET3 Sitzbank, aber scheint nicht richtig zu passen.

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

Sitzbank sieht auch merkwürdig aus. Erinnert ein wenig an die ET3 Sitzbank, aber scheint nicht richtig zu passen.


Denk ist ne Repro Bank. Zustand zu gut.

Share this post


Link to post

Danke ! Das hilft mal schon

Sitzbank müsste getauscht werden > gefällt mir nicht /schaut komisch aus !

 

was meint ihr zum Trittbrett?

 

 

Share this post


Link to post

Trittbrett sollte man halt sicherlich mal behandeln.

Ob da jetzt Risse oder Durchrostungen vorhanden sind kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Von unten scheint schon mal nichts gerissen zu sein und alles i.O.

Preislich musst halt schauen was geht - orangene O-Lack Spezials findet man immer mal wieder in sehr ordentlichem O-Lack auf Kleinanzeigen.

 

Finde ich sympathischer :)

 

oder die hier noch besser :) - 1,8 VB - Motor willst sowieso machen. Vom Zustand her meiner Meinung nach echt gut. Und alle Teile soweit ich das sehe dabei im O-Lack.

 

Und zum O-Lack.

Schau dir die Kiste genau an. Ich bin der Meinung das nicht nur der Koti nachlackiert wurde sondern auch andere Stellen.

Anhand von den Fotos natürlich schwer zu beurteilen.
Aber Sprühnebel finde ich auch auf der schwarzen Zylindeabdeckung.

Edited by EmporioAG
  • Like 1

Share this post


Link to post
Am ‎03‎.‎07‎.‎2019 um 13:50 schrieb EmporioAG:

Trittbrett sollte man halt sicherlich mal behandeln.

Ob da jetzt Risse oder Durchrostungen vorhanden sind kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Von unten scheint schon mal nichts gerissen zu sein und alles i.O.

Preislich musst halt schauen was geht - orangene O-Lack Spezials findet man immer mal wieder in sehr ordentlichem O-Lack auf Kleinanzeigen.

 

Finde ich sympathischer :)

 

oder die hier noch besser :) - 1,8 VB - Motor willst sowieso machen. Vom Zustand her meiner Meinung nach echt gut. Und alle Teile soweit ich das sehe dabei im O-Lack.

 

Und zum O-Lack.

Schau dir die Kiste genau an. Ich bin der Meinung das nicht nur der Koti nachlackiert wurde sondern auch andere Stellen.

Anhand von den Fotos natürlich schwer zu beurteilen.
Aber Sprühnebel finde ich auch auf der schwarzen Zylindeabdeckung.

 

So sehe ich das auch...

Ich hab' letztes Jahr eine verkauft, die mal richtig verratzt war, aber kompl. O-Lack... Ich fand', dass die gebotenen € 1'000 viel zu viel waren, aber er wollt' sie unbedingt haben. :cheers:

So wie die da oben aussieht, würde nicht mehr als € 800 - max. 1'000 ausgeben, wenn ich ausgerechnet die haben wollen würde...

Share this post


Link to post

Du hast mich überzeugt!

ich schaue mir die von deinem link

an !

ausser den Löchern vom Gepäckträger , schaut sie wirklich top aus !

Share this post


Link to post

die orangene zu 1,8K schaut doch gut aus....

frag nach Schlüsseln und Papieren...

 

ich hätte auch noch 12V Special in 621er O-Lack.....

 

Rita

Share this post


Link to post
vor 55 Minuten schrieb Pott:

Du hast mich überzeugt!

ich schaue mir die von deinem link

an !

ausser den Löchern vom Gepäckträger , schaut sie wirklich top aus !

 

Welche davon?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.