Zum Inhalt springen

GSF Nord Fraktion Hamburch


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhhh na gut!

Heute abend war die Resonanz nicht mehr so beeindruckend! :-D( Und mit 2 Leuten Grillen fetzt nicht wirklich! :uargh:

Ich würd ja sagen, man sollte vielleicht das saugeile wetter noch ausnutzen (wer weiß, wann's das nächste mal schön ist? :plemplem: ) und versuchen es morgen, sonntag, 18.04. nochmal!

Hier rein, wer kann, und wer nicht und dann klappt das schon.

Wo?

Dachte am Elbstrand, Övelgönne, oder Stadtpark (war ich gestern, zum Grillen ganz goil da)

Wer was besseres kennt, schreibts hier rein!

Auf ein neues!

Bearbeitet von shirkan76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon ma recht fein, und bein nächsten mal habe Ich dann auch keinen Nachdienst und das FRL. ARSCHBRAND weiss das das Bremsen auf`m Kopfsteinpflaster nicht so klasse ist.

Gruss an die ,die da warn und das Plakat vorm Klo nicht mitgenommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px200hh

War sehr gemütlich, mal davon abgesehen dass von den gedachten 7 nur, aber immerhin, 5 da waren(und ich nach knapp 28 jahren noch imer die Uhr nicht lesen kann :-(:-D ) ! Und das Arschbrand dem "Kopf"-steinpflaster mal wieder den verdienten, nicht von ungefähr kommenden Namen bestätigt hat! :-( (Wär mir auf meiner allerersten Fahrt vom S&S-Tüv übrigens fast auch passiert!)

Dass ist auf jedenfall Wiederholenswert (nein, nicht das mit dem Fresselegen!!!) und ich bin dann auf Jeden wieder am Start!!!

Vielleicht werdens dann ja noch ein paar mehr am "Kawasaki-Stammtisch" ??? :haeh: ???

Greetz

Patrick

@Arschbrand:

Irgendwas ist immer!

s.u.!!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo,

bestätige: der abend war nett :-D

seit ihr denn auch alle gut nach hause gekommen, ohne sich aufm koppsteinflaster zu maulen :plemplem:

bin zuhause gegen 23 uhr aufm sofa eingepennt. 8 stunden an der frischen waldluft schrauben schlaucht :-(

ach ja, ich kann beobachtete, abgelaufene ebay auktionen auch weiterhin aufrufen :-(

achja die 2.: bin sonntag bissl rollergeheizt. schön mit 70-80 über sone kleine, buckel, graben brücke. fast den bodenkontakt verloren. dabei doch glatt meine rechte backe verloren (ne, arschbrand) :wasntme: voll nich mitbekommen. gut das meine kumpels das gesehen hatten :grins:

also haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bricht mir das Herz, aber ich muss am Sonntag arbeiten. :-D Quasi direkt um die Ecke am Gänsemarkt. :uargh:

Euch viel Spaß, beim nächsten Mal bin auch ich am Start. Schon auf dem Dienstplan eingetragen. :sabber:

Vielleicht macht einer von Euch ein schickes Foto vor dem Rideout und stellt es als Motivationshilfe für die anderen mal hier ins Topic?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information