V5B3T Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 meint ihr echt die jungs würden auf einmal besser arbeiten oder komplett neue formen etc haben?!kanns mir auch nicht vorstellen. iss der mr mit kopf? früher musste man den kopf einzeln dazukaufen wenn ich mich nicht irre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkheizer Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 lecker, lecker!ist der 130er auch so eine drehzahlsau wie der rest von zirri??ich hab vor mir nächsten monat einen neuen malossi zu kaufen, der könnte dann ja auch dem zirri weichen!!hat jemand leistungskurven von dem ding?zieht der den 4ten gang mit 'ner 2.56er?mfg, andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkheizer Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 die im kit angebotene primär sieht mehr nach 2.86 oder so aus! kann ja aber auch ein falsches bild sein!?!ist der angebotene auspuff gleich dem neueren zirri-silent, dass würde ja auf eine gesteigerte drehmoment-ausbeute hinweisen.mfg, andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 was is denn der neue 130er für einer? Jetzt immerhin 7 luci (statt 3+2 Schmierlöcher)Weis zufällig wer was in Bezug auf cv und bei wieviel giri?wenn ich das richtig verstanden habe meint er der drehschieber hätte so um 22-23 cavalli bei 12 000 giri. für den mr2000 glaskugelt er immer noch 32. beides nicht sehr realistisch, iss wohl in punkto schmalrahmen immer noch das alte zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 was is denn der neue 130er für einer? Jetzt immerhin 7 luci (statt 3+2 Schmierlöcher)Weis zufällig wer was in Bezug auf cv und bei wieviel giri?wenn ich das richtig verstanden habe meint er der drehschieber hätte so um 22-23 cavalli bei 12 000 giri. für den mr2000 glaskugelt er immer noch 32. beides nicht sehr realistisch, iss wohl in punkto schmalrahmen immer noch das alte zeug. also alles beim Alten, alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) @gerhard:iss doch gut so, spart wieder kohle. zumindest ich komm da nicht in versuchung dem signore zirri was anderes als das getriebe und, wenn's den sein müßte, einen silent, abzukaufen. stell dir vor der ganze rotz wäre komplett neu. dann hätte zumindest ich keine ruhe bis ich das nicht mal irgendwo verschraubt hätte. so bleiben wir bei den käuflichen sachen bei den altbewährten und machen uns nicht verrückt. Bearbeitet 24. April 2004 von amazombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 wenn ich das richtig verstanden habe meint er der drehschieber hätte so um 22-23 cavalli bei 12 000 giri. für den mr2000 glaskugelt er immer noch 32. beides nicht sehr realistisch, iss wohl in punkto schmalrahmen immer noch das alte zeug.Dann soll er mal ein LG rüberwachsen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 ein was? leistungskurve? die zahlen habe ich aus dem italienischen FAQ wer-sind-wir, wie-schnell-iss-der-kram video teil wo angelo seinen verbotenen haupthaarstyle mit dem ganzen kerl unten dran hinter einem ähnlich verbotenen schreibtisch parkt und über gott, die welt und mopedteile schwadroniert. da lässt er sich über venti-due cavalli und centotrentacinque kilometri und trentadue und centocinquanta per la macchina centotrentacinque, volvola al cilindro oder so oder so ähnlich aus. hat seine pferdchen sicher auch mal auf dem prüfstand gehabt, aber das die nicht alle gleich anzeigen wissen wir ja, da können mit dem mota-teil schon mal 42 statt 32 auf p4 stehen (habe ich bei einer meiner karren schon ein fest gefeiert als ich das gesehen habe, dachte die viecher hätten im motor noch junge gekriegt). aber war halt dann doch nicht. muß mal mit der smallframe auf einen mota, das iss gut für's ego, mehr aber halt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Da frag ich mich doch ersthaft was Arndt die ganze Zeit falsch macht... Aber um mal wieder Ontopic zu gehen, war echt imposant die Kiste heute auf der Strasse zu sehen. Bin sehr gespannt auf Stockach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 geht auf den falschen prüfstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 geht auf den falschen prüfstand???? Bitte was meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 naja, auf dem richtigen prüfstand hätte er ja über 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Da frag ich mich doch ersthaft was Arndt die ganze Zeit falsch macht... Aber um mal wieder Ontopic zu gehen, war echt imposant die Kiste heute auf der Strasse zu sehen. Bin sehr gespannt auf Stockach.Dann soll er mal ein LG rüberwachsen lassen...jap, genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Gibt's doch? Kennst Du auch.Ein Aktuelles allerdings nicht, wollte mir gestern ja noch schnell einen Prüfstand schnitzen....Ist aber leider nicht fertig geworden. Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkheizer Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 nun ja,wenn es dann doch noch der alte kram ist, hat doch bestimmt wenigstens jemand die steuerzeiten!?!mfg, andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzwutzwutz Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo!Mein 130er hat 140° Überströmer, 200° Auslass u 30° Vorauslass -- und ist so nicht sehr gut fahrbar. Werde den Zylinder etwas abdrehen lassen und tiefer setzen und dann mal schauen was geht (wenn ich mal Zei hab). Noch mal würde ich mir das Ding wohl nicht kaufen! Aber aufgegeben habe ich auch noch nicht!!!! Gruß S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden