Zum Inhalt springen

Ape Faro Baso, Lampe unten, Wert?


Empfohlene Beiträge

 Guten Tag, wie das manchmal so ist zeigt mir ein Bekannter Fotos von so einer Ape mit Lampe unten und sagt was willst du dafür  geben? 

 

Ich sag: irgendwas zwischen 500 Und 5000. Weiß ich doch auch nicht. Was sagt ihr?

92FA1E5A-E3AA-45E1-A045-4B3CFCEAC357.jpeg

D8F17000-3497-4FCA-9BD6-553AAE3D85C7.jpeg

CAA668E2-2E4A-48F2-9F55-65E2D233BC10.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Motorhuhn:

Ich würde da irgendwie gar nicht wirklich was für geben.

 

Ich merke an deiner umfangreichen Ausführung dass du wirklich ein Fachmann sein musst. Ich danke dir schön das du mir gesagt hast wie viel man dafür ausgeben kann wenn man es gerne hätte.

 

  Wer das Ess findet das fehlt darf es behalten.

 

Für sachdienliche Hinweise zum oben angegebenen Thema bin ich sehr dankbar und spendiere jeder Meldung ein Daumen hoch. Vielleicht poste ich sogar ein Link für einen Retro Browser Game bei der man   trottelig dreinblickendes Federvieh abknallen muss.

Bearbeitet von allFred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allFred:

 

Ich merke an deiner umfangreichen Ausführung dass du wirklich ein Fachmann sein musst. Ich danke dir schön das du mir gesagt hast wie viel man dafür ausgeben kann wenn man es gerne hätte.

 

  Wer das Ess findet das fehlt darf es behalten.

 

Für sachdienliche Hinweise zum oben angegebenen Thema bin ich sehr dankbar und spendiere jeder Meldung ein Daumen hoch. Vielleicht poste ich sogar ein Link für einen Retro Browser Game bei der man   trottelig dreinblickendes Federvieh abknallen muss.

Ob ich ein Fachmann bin oder nicht, spielt gar keine Rolle. Du hast öffentlich gefragt und öffentlich Antwort bekommen. Hab's mir überlegt – ich würde eher 5.000 als 500 zahlen. Greif zu – ich gönne es Dir von Herzen. :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tanatos:

für den Bastelhaufen 1000-1200€, mehr würde ich nicht bezahlen.

das wäre auch so meine Einschätzung gewesen, um die 1000€ sind die Teile wert, totale Bastelbude eben...schwierig & teuer sowas zu komplettieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information