Zum Inhalt springen

Patch nur für Veteranen???


Bastian

Empfohlene Beiträge

;)  Yoh, moin moin,

1. Bin ich German Scooter Forum seit Mitte Oktober, davor kannte ich es nicht (SOORYY).

Sollte ich deswegen keinen Patch bekommen?

Schwachsinn, meiner Meinung nach! Ich schließ mich Schorsches Smilies an und sage Patches für alle...denn..

Bestellen tut sich ein Patch nur, wer es auch in der Öffentlichkeit tragen wird...d.h. er wird früher oder später bestimmt auf einem Run erscheinen...desweiteren identifiziert

er sich mit der ganzen Sache und darum geht es doch letztendlich, oder!!! Keiner bestellt sich nur einfach so ein Patch....Und bekommen tun ihn auch nur Members...

Mehr kann ich dazu nicht sagen! Schluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das Thema Patchvergabekriterien ganz ausgelutscht ist :

Nehmt es doch nicht ganz so ernst damit. Bis das Thema hier aufkam schien alles recht friedlich und harmonisch hier im Forum. Es geht doch nicht um die Gründung eines ScooterClubs, es kommt mir fast vor als könnte es manch  einem aufm Run dann peinlich sein, wenn irgend ein Hansel aber dann auch den Patch trägt. Könnte doch sein, oder ;) .  

Der Hansel wird aber doch eh nicht ernstgenommen, ob er das auf der Jacke hat ( Oh Gott, was machen eigentlich wir im Sommer, keiner wird mehr irgendwen erkennen können ! ) oder nicht.

So ein Patch wie jetzt in Arbeit ist, ist meiner Meinung nicht geeignet sich irgendwo hervorzuheben. Dann sollten sich die harten  Veteranenvielposter das Logo auf die Eichel branden lassen, denn, seien wir mal ehrlich: nur nackt wird man anerkannt !

Der Aufnäher ist eine gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen usw.. nicht mehr, aber auch nicht weniger, und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre, klar das es dazu kommt das jeder einen bestellen darf, wäre ja skandalös wenn nicht. Es geht mir darum das eine solche Diskussion ja aus bestimmten Gründen geführt wird, über die zu sprechen sich lohnt, deshalb ist eine Stellungnahme denke ich auch dann noch möglich wenn Du sich nicht mehr für nötig hälst. OK ?

Es gab vor einigen Jahren mal eine Phase in der Hansels sich mit Sgotteraufnähern zugepflastert haben und sich sehr kühl vorkamen, sollten einige Exemplare dieser Spezies nun versuchen ihr Ego mittels sagenumwobenen Aufnähers aufzupeppen, bist gar Du ein lang ausgestorben geblaubtes Exemplar dieser Gattung, und hast nun Angst ans Licht gezerrt zu werden ? Fragen über Fragen.

Ja, wir brauchen diesen Aufnäher ! Alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre, Andre, das sind doch Vorurteile gegen die gute alte Psychobewegung, die man so nicht stehen lassen kann. Auch Psychos haben Gefühle und pöbeln längst nicht den ganzen Tag.

Daß Du keine Jacke hast tut mir leid. Gerade jetzt bei dem nasskalten Wetter musst Du dann sehr aufpassen, denn das Beinschild unseres treuen Gefährts hält nicht alles ab. Ich nehme zur Zeit vorsorglich ein Zinkpräparat, obwohl ich eine Jacke habe.

Ich möchte Dich auch gerne kennenlernen,

dein Ulch

PS: Herr Gottlieb hat mich nie mitgenommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schorsch: ?? kann kein Bild sehen leider

na toll, jetzt auf einmal doch! Jetzt fängt das Forum auch noch an (neben meinem Roller, der plötzlich sauer war und für einen Tag!!! Falschluft gezogen hat-neuer Motor- als er wohl irgendwie erfahren hat dass ich ne Sprint gekauft hab) ein Eigenleben zu führen... und ich hab noch nichmal welche von den sagenumwobenen Drogen genommen... vielleicht kommts ja mal bei Akte X oder so...

hey! jetzt wieder kein Bild! Sonst gehen alle Bilder! Dafür is diesmal der Rahmen in Originalgröße... bin gespannt obs jetzt geht wenn ich auf submit klick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entzug von was?

Doch nicht vom Roller??? Habe die letzten Tage immer wieder in der Garage verbracht um den Roller wieder fitt zu bekommen - denn das ewige scheibenfreigekratze am morgen nervt mich etwas... dann wird wieder mit dem roller gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bisher still zu diesem thema, wollte aber sagen: das logo find ich geil, silber ist fein. freue mich schon auf unterhaltungen mit neuen unbekannten gesichtern die denselben aufnaeher haben.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alles gelesen,aber ich denke das der Patch nicht soooooo Toll ist das jetzt jeder in diesem Forum Textet nur um einen Patch der ja auch GEld kostet zu bekommen.!

Ist doch so oder?

Hey Old Georg ich will Zwei!!!!!!!

Cappe Cutte und.....oder doch drei? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information