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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab bei einem Bekannten in der Scheune 4 * SX 200 gefunden, 1 behalte ich selber, die anderen 3 verkaufe ich für 1200 das Stück, Zustand 2-, will nur 1200 Euro um dieser Preistreiberei mal ein Ende zu setzten.

Grüsse

Stefan

Geschrieben
hätte grosses interesse an der freien scheune!

brauche platz für meine karren!

ab wann wäre das sx-gerümpel draussen?

:-D

mal schauen, ob die Karren überhaupt jemand will, 1200 ist ja schon ne Menge Kohle...

Geschrieben

Steht am Beinschild auch "1. April"-Modell? Dann habe ich alle übrigen drei schon gegen eine apfelgrüne Schubkarre eingetauscht. Neuer Preis für die verbliebenen zwei, nachdem ich mir eine behalt: 9.500 EUR. :-D

Geschrieben
?ich nehme auch eine ? gegen ein Bier in der RotWeiß-Stuben :-D

jetzt mal nicht albern werden, 1000 ? + 1 Bier muss eine schon bringen...

?ok, du bekommst noch meinen Hoffmann-Beiwagen. Und die 50SS kannst Du auch gleich einpacken ? hab' sowieso keinen Bock mehr auf den kleinen Kram? Aber dann gibt's kein Bier!

Geschrieben
?ich nehme auch eine ? gegen ein Bier in der RotWeiß-Stuben :-D

jetzt mal nicht albern werden, 1000 ? + 1 Bier muss eine schon bringen...

?ok, du bekommst noch meinen Hoffmann-Beiwagen. Und die 50SS kannst Du auch gleich einpacken ? hab' sowieso keinen Bock mehr auf den kleinen Kram? Aber dann gibt's kein Bier!

aha, so gehtst du mit deinen Vespa-Schätzen um, JEHOVA :-(

Geschrieben
?ich nehme auch eine ? gegen ein Bier in der RotWeiß-Stuben :-D

jetzt mal nicht albern werden, 1000 ? + 1 Bier muss eine schon bringen...

?ok, du bekommst noch meinen Hoffmann-Beiwagen. Und die 50SS kannst Du auch gleich einpacken ? hab' sowieso keinen Bock mehr auf den kleinen Kram? Aber dann gibt's kein Bier!

aha, so gehtst du mit deinen Vespa-Schätzen um, JEHOVA :-(

?sollte man nicht das Ufer komplett wechseln?

Geschrieben
Dachte, Du wolltest die Penunnsen bei mir anlegen, damit ich mir endlich meinen Zincken vergolden lassen kann  :-D

jo, mal schauen, mit 3000 Euro kann man ja schon was kaufen bei dir :-(

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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