Zum Inhalt springen

SIP pervormance ausleihen


Mike150s

Empfohlene Beiträge

Servus 

Kann mir einer von euch einen SIP pervormance mit BASU Nummer  für ca eine Woche leihen???

Ich weis das klingt komisch aber ich will ihn mir eintragen lassen. Würde den Auspuff erst mal hin hin tragen und nur zur Not  einbauen. Falls ich ihn montieren muss fahr ich höchstens 3km da ich ganz in der Nähe wohne. 

Ich fahr einen 210 Malossi. 

Augsburg und Umgebung 

 

Ich gebe natürlich auch eine Kiste Bier oder Cola aus !!! 

Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb shamane:

 

Ev. um dann einen anderen Auspuff mit "passender" BSAU-Nummer am Dämpfer zu fahren?

Ein Schelm, wer Böses denkt :-D

Dann mach ich doch in den vorhandenen Pott die passende Nummer :whistling:

Gibt's sogar als Plaketten fertig zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mike150s:

Servus 

Kann mir einer von euch einen SIP pervormance mit BASU Nummer  für ca eine Woche leihen???

Ich weis das klingt komisch aber ich will ihn mir eintragen lassen. Würde den Auspuff erst mal hin hin tragen und nur zur Not  einbauen. Falls ich ihn montieren muss fahr ich höchstens 3km da ich ganz in der Nähe wohne. 

Ich fahr einen 210 Malossi. 

Augsburg und Umgebung 

 

Ich gebe natürlich auch eine Kiste Bier oder Cola aus !!! 

Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Ich kann dir einen verkaufen für 150€ + Porto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir aber ich will eigentlich den

s&s newline s.

Aber den tragen die mir nur mit Geräusch Gutachten ein.

Also will ich mir die BASU Nummer eintragen lassen und die Nummer dann auf den s&s machen :-D

 

Bearbeitet von Mike150s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TÜV Typ will aber für den s&s newline s ein Geräusch Gutachten oder eine Kopie von einem anderen Schein.

Für den SIP hätte ich die Schein Kopien.

Oder hat einer eine andere Idee wie ich den eingetragen bekomme?

Bis jetzt ist der 210 Malossi und 28 Vergaser eingetragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information