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Erledigt - verkauft - kann zu - DANKE


strichacht

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine Vespa VBB2T zum Verkauf an

- Bj. 1963

- außergewöhnlich guter O-Lack (bis auf Trittbrett - das wurde mal lackiert)

- alles originale Anbauteile

- Tank rostfrei - so wie die gesamte Karosserie

- PX Motor mit 210 AluPolini

- Si 26

- Standard Piaggio Welle

- SIP Road

- Ddog Kupplungskorb

- Zylinder und Welle haben 1000 km gelaufen, Silentgummis wurden auch vor 1000 km net gemacht

- BGM F16, YSS hinten

- TÜV neu

- Motor, Vergaser und Sip Road eingetragen   

- 16 PS und 110 km/h eingetragen 

- Vespa ist angemeldet und kann Probe gefahren werden

 

Gehört mir und steht in Mainz

Preis: 5.250 VHB

 

 

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Verdammt ist das ein geiler Roller, Oldschool mit der vernüftigen Portion Power.  Und dann noch alles eingetragen, sehr lecker!! Will haben!

 

Darf man hier in aller Öffentlichkeit fragen, warum man sich von solcheinem Gefährt auch noch als Club Mitglied trennen möchte?

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vor einer Stunde schrieb namor:

Verdammt ist das ein geiler Roller, Oldschool mit der vernüftigen Portion Power.  Und dann noch alles eingetragen, sehr lecker!! Will haben!

 

Darf man hier in aller Öffentlichkeit fragen, warum man sich von solcheinem Gefährt auch noch als Club Mitglied trennen möchte?

 

vielen Dank!

Habe in den letzten zwei Jahren etliche Neuzugänge (auch auf 4 Rädern) und jetzt muss leider was verkauft werden...

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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