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Vespa läuft trotz Funken und Benzin nicht


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Hallo, 

steh vor einem Rätsel mit meiner v50. Sie lief jetzt seit einiger Zeit sehr gut. Bis ich merkte, dass sie plötzlich sehr lang brauchte, bis sie ordentlich Drehzahlen machte. Nach ca. 3km ging sie dann nur mehr Halbgas bis sie dann nach 200m komplett ausging. 

Hab dann Vergaser gereinigt, anderen Vergaser probiert, Zündkerze gewechselt, Unterbrecherkontakte gewechselt. 

Der Motor bekommt Benzin(Kerze nass) und auch der Zündfunken ist da. Jedoch ist dieser Violett/Lila. Könnte das eventuell das Problem sein? 

Motor ist nicht blockiert, hab ihn schon demontiert. Alles inordnung. 

Bin um jeden Ratschlag dankbar.

 

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klingt für mich als wäre einfach der Auspuff zu.
Den mal ab schrauben und rein pusten. Nicht als wenn Du einen Luftballon aufblasen willst, eher ein leichtes Hauchen. Eine Hand vor das Röhrchen, da solltest Du dann den "Hauch" spüren.

Wenn da nix ankommt kann man den auch mal ohne Puff ankicken. 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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