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Thall1

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Moin, hast Du irgendwie Reaktionen auf Deinen Post erhalten? Ich suche das gleiche. Problem ist, dass die VB1T kein Rohr hatte sondern eins einer anderen gefunden werden muss. GS4 passt nicht (hab ich ausprobiert). Ein Tipp aus der "Community" war, eins einer VBA1T zu nehmen. Gibt es da Erfahrungen?

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vor 2 Minuten hat silberts folgendes von sich gegeben:

Moin, hast Du irgendwie Reaktionen auf Deinen Post erhalten? Ich suche das gleiche. Problem ist, dass die VB1T kein Rohr hatte sondern eins einer anderen gefunden werden muss. GS4 passt nicht (hab ich ausprobiert). Ein Tipp aus der "Community" war, eins einer VBA1T zu nehmen. Gibt es da Erfahrungen?

WF & LF ist bekannt?

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vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

wenn sie keins hatte, warum dann eins dran machen? wenn überhaupt passt dann mit Anpassungen wohl das der GS3, weil eben auch Wideframe....

Weil die, die nachweislich eines hatten, keine Probleme mit eingerissenen Beinschildern haben. Deshalb würde ich das generell immer nachrüsten.

 

Bei meiner VB1 war eines dran, Beinschild quasi perfekt. Das möchte ich so beibehalten

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  • 7 Monate später...
vor 1 Stunde hat Rollerdirgel folgendes von sich gegeben:

Ich habe eine Vgl1t - wie schon erwähnt GS3 ist der Knick zu groß aber ich habe eines für VB1 rumliegen - gut gelungener Nachbau - auf meiner VGL1T passt es leider nicht da die Kante etwas anders ist - bei Interesse schicke ich gerne Bilder :-)

 

Sers!

 

Gerne, freue mich auf Bilder! Danke

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  • 1 Monat später...

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    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
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