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Malle 210 Kolben (oder ZYl+Kolben)+LHW


Sprint_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Hi!

Suche für einen Malossi 210 einen Kolben......egal welcher Zustand

....nur kein Loch im Kolbendach.......SONST ALLLES ANBIETEN!!!!!

und ne Langhubwelle Mazzuchelli oder so....auch mit defekten Nuten ....

Alles anbieten......ist nur für einen Probelauf!!!!!!

MfG

Andreas

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
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Leute....es ist wirklich dringend.......

Nehme wirklich jeden Kolben.....solanger der kein Loch im Kolbendach hat.....

egal ob geklemmt, gerieben.....oder auch oben 'etwas angeschmolzen'......

Der ist nur für einen test!!!!! Will dafür keinen neuen opfern......

Nehem auch Zylinder und Kolben, wenn sich jmd von NUR dem Kolben nicht trennen will......

....

LHW ist erst einmal auch der Zustand egal!!!!!

Bitte schaut nochmal nach..... :-D

MfG

Andreas

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
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    • Bei Schilf geht fast ein jeder Fadenkopf in die Knie. Das ist die Belastung für den Faden einfach zu groß!  
    • Den Paten habe ich in Corleone nicht getroffen, auch die Loge in der Oper war leer.            
    • Ich hab jetzt beide PWK Topics (Keihin und Polini) durchsucht aber keine klare Aussage gefunden, also zum einen, Sind die Düsenstöcke (also die langen Teile in die die Düse geschraubt wird) vom Innendurchmesser alle gleich und es ändern sich nur die seitlichen Löcher? Wenn ja, mehr Löcher heißen fetter im gesamten Bereich oder nur im konischen Nadel Teil? Zum Zweiten, den Nadelsitz (also das Messing Teil das in den Ansaugbereich des Vergasers ragt gibt es in verschiedenen Längen. Wie wirkt sich das dann aus? Hintergrund ist das mein 30er PWK jetzt gut 10 Jahre lang recht problemlos auf meiner Lamy lief. Mit AFR eingestellt und eigentlich immer zuverlässig und sauber gelaufen. Seit letztem Jahr raucht die Kiste im Stand deutlich, die Abgase riechen auch sehr scharf und sie läuft untenrum eher ruppig nimmt schlecht Gas an, und überhaupt. Ab 6T u/min läufts dann wieder einwandfrei. Zuletzt hat sie jetzt auch Kerzen gefressen, also 2 innerhalb von 100km.  Meine Vermutung wäre Verschleiß im Nadelbereich, also Nadel, Düsenstock, Nadelsitz.  Hatte so Probleme auch schon wer? Von KR gibts ja einen gehärteten Nadelsitz.   Gruß Dave
    • ...und noch was zu Landschaft und Straßen auf Sicilia, um die Masseria Sant'Ippolito zu erreichen, muss man schon abenteuerliche Straßen fahren.           Daumenkino  
    • Hat so auch keinen Bestand mehr, funktioniert nicht mehr... Direkt am Zündkabel schon. Daher würde ich es nicht mehr empfehlen!!!
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