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Geschrieben

hat eine PK50s die selben wellenlager und dichtungen wie die V50????

NEIN, aber die Gleichen .... :grins:

der Preis für die präziseste Antwort 2004 geht bisher mit deutlichem Vorsprung an Timas! :-(

die Gleichen passen, es passen aber auch noch Andere (auf der limaseite gibts noch die Möglichkeit 2 verschiedene Walzenlager N204 und NU204 zu verbauen, sind teurer und brauchst du auch nicht, die normalen tuns völlig). Ich musste das schreiben, sonst hätte ich ja meinen eigenen offtopic Beitrag löschen müssen, theoretisch... :-D:-(

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab da auch ne Frage zu:

kann mir einer die Lagerbezeichnungen für die Kurbelwelle bei einer V50 sagen. Ich brauch nicht diese Hochleistungslager, die Gerhard aufgeführt hat. Ganz normale für ungetunte V50.

Das Lager sollte nach Möglichkeit von FAQ sein.

Gruß manni

Bearbeitet von manni
Geschrieben

NU 204 ist das "lager mit herrausnehmbarem innenteil" (O-ton skf) :wasntme: das die PV und ET3 und keine ahnung wer alles noch auf der LIMA seite spazieren fährt.

mfg rolle :-D

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    • Wegen der Verdrehsicherheit hätte ich keine Bedenken, zu was die verschweissten Wellen gerne neigen, die Wangen neigen gerne zum auf bzw. zusammengehen gegenüber dem HZ.   Es sind hier halt doch Spannungen in der Schweissnaht, selbst eine "gelaserte" Schweissnaht ist nicht zu unterschätzen. Eine von Hand gelaserte Schweissnaht hat den Vorteil, der Schweiser setzt mind. drei Punkte das es den HZ nicht so verzieht.   Beim Automaten lasern rotiert die Kuwe um den Lichtbogen, bis die gegenüberliegende Seite erreicht ist hat es dermassen Wärmeverzug in die Schweissnaht eingebracht.   Verschweisste Welle öffnen €71,40 Die grösste Gefahr besteht nach öffnen der Schweissnaht, wenn der HZ nicht perfekt angefast wird, das es beim auspressendes HZ aus der Wange enorme Riefen ziehen kann. Ob sich's lohnt, da muss jeder selbst den Rechenschieber in die Hand nehmen.   Zur vorher genannten Kuwe, 62 Hub, 127er Pleul, Verzahnung Kulu
    • Bei Fotos aus dem Laderaum werd ich immer nervös - Hauptsache, das Teil schnell vergoldet🤮 Keine Zeit für ordentliche Fotos   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb2t-150-1964-restaurationsobjekt-vollst-inkl-teile/3102492178-305-1676
    • Das ist nicht vor, sondern hinter dem Schieber (in Saugrichtung). Raus = fett, rein = mager.
    • Das ganze ist wohl ein Test...gibt es doch normal nicht so was blödes 
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