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Suche Vespa 50 V50 N L "Unificata" Baujahr 1965 bis 67


andi895

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Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer V50 Unificata (4-Eck Emblem, Rundlenker, kurzer Radstand und größere Motorklappe).

Baujahr ca. 1965 bis 1967. Siehe auch Anhänge...

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 (N - Deutsches Model): V5A1T - 92877 bis 190977

Serien/Rahmen-Nummern Vespa 50 L: V5A1T - 500001 bis 530932

Was ich genau suche:

1) Bei O-Lack: Rahmen mit Anbauteilen komplett! Farben: rot, weiß und hellgrau. Kein hellblau!

2) Bei Neulack muss man halt gucken... Das Blech muss halt gut und komplett sein!

Bestenfalls "ohne" Motor, ist vorhanden! Technik und Papiere zweitrangig, muss nicht alles original sein.

Und nein, ich möchte KEINE SS50/90 daraus machen!

*Erstkontakt bitte über PN, wenn möglich mit Foto(s) und Preisvorstellung*

Besten Dank im Voraus!

 

Vespa 50 (L) bis Baujahr 1967.JPG

Vespa 50 (N) bis Baujahr 1967.JPG

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Hab einen unificata blechsatz aus 1967 da inkl orig ital papiere.

Olack azzurro acquamarina zum freilegen. Dazugehöriges motorgehäuse und gabel hätt ich auch. Bei interesse send ich gerne bilder.

Standort 39020 südtirol, eu versand kein problem zum fairen preis

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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