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Bajaj, Vespa, LML gesucht. Gern auch „Custom“ Style ;)


jamos

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hätt Bock auf ne Largeframe. Bajaj , LML oder PX zum Beispiel. Darf auch gern „verbastelt“ sein. Also Kostüm Roller......

 

einzige Bedingung: Fahrbereit! Ich hab mal so gar keinen Bock auf Schrauben mehr.

 

nicht mehr als 300km von Hannover entfernt wär natürlich ein Träumchen.

 

Maximal Budget für diese mal wieder überflüssige Anschaffung 1500,- (maximaler Spielraum sind 10%)

 

Also legt euch ins Zeuch.

 

greetz

 

Ben

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vor einer Stunde schrieb Rö!:

hätte einige hier... aber für 1500 bekommst da nix;-)

Sondern? 

 

 

EIGENTLICH ist das Limit fix, aber kennst ja sicher selbst. Fix ist dann irgendwie doch recht flexibel. Es sei denn über 2000,- 

da bin ich dann definitiv raus..... obwohl, oh mann es kommt eben ganz drauf an! :D

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vor 3 Stunden schrieb hacki:

ne top Bajaj könnte ich anbieten:

 

 

2017-04-29 12.08.55.jpg

 

 

oder Sprint Trapez:

 

 

IMG-20181020-WA0004.jpg

 

 

Die Sprint ist mal ganz klar nicht in meinem Budget möchte ich mal schätzen.... :(

 

Und die Bajaj kostet?

und die Sprint natürlich auch, interessehalber.

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Ich hab mal auf mobile geschaut, haben die eigentlich alle den Verstand verloren????

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268561231&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Vespa Vespa P 200 E
Erstzulassung: 09/1982
Kilometer: 9.823 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 8.911 €

 

Genug des Off-Topic, der Kollege sucht ’n günstigen Roller, also ran, Leute!

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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