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21.01...Lampe Unten,PK,V50,PX,..Ect,...Lagerräumung..


Vespa Servizio

Empfohlene Beiträge

Teile sind meine,liegen bei mir Zuhause in 84385 ..werden nur hier im GSF angeboten,können abgehold,oder nach Zahlungseingang verschickt

werden,  Preise sind in Euro und   angegeben,,und incl,Versand Deutschland(Festland),,Ausland  bitte auf Anfrage,..kein Paypal nur per Überweisung,Versand nach Zahlungseingang,,versichert  mit  Sendungsnummer,..bei fragen und Interesse bitte per mail...

     

1.  Spritzlappen,..  5stück      Stückpreis  6,50,-incl Versand

2.  4x Pinasco Zylinderkopf PK125  neu   Stückpreis,,22,90,-incl Versand....

5 .Zylinderköpfe  gebraucht,,teils neuwertig,,    Stückpreis  17,50,-incl Versand

             2x DR85ccm   SF    1xDR102ccm SF    

6. 1x Zylinderkopf PX80 gebraucht, original   17,50,-incl Versand

7.  2x Original  Pk50 Zylinder,mit kolben,und Kopf,,  Stückpreis,..32,50-incl Versand 

8.  2x nur zylinder    ,, Stückpreis,  17,50,-incl Versand

9., Stoßdämpfer  V50.Pv,ect   ... neu mit silentblock neu  orig,    länge von ganz unten bis ganz oben,,mit block gemessen  ca.45cm  22,50 incl Versand

11.Reserverad mit Felge  3.50-10      17,50 incl Versand

12.Kaskade Pk 50 xl2  blau.. nichts gebrochen..o-lack drunter...13,- incl. versand

13.Bremsankerplatte PK50  keine Ausbrüche,top Zustand,...17,50,- incl Versand

14.Bremspedal PK 50  orig. keine Brüche ect,  15,- incl Versand

15Motorteileset..siehe Bild (rosa Tuch) 27,50 incl, Versand

16..Kotflügel PK50(Blech)…. mit spritzlappen,, o-lack weiß darunter,,,20,- incl Versand

17. Kotflügel Lampe unten,neu mit halteblech 60,- incl Versand

 

 

 

 

 

bei mehreren Teilen,,wird der Versandpreis,,dementsprechend abgezogen,  bzw..Packetpreis möglich,,,,,,,dann bitte auf Anfrage,...

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Alles perfekt gelaufen. Zuerst den 85ccm Polini für grandiose 17,50€ inkl Versand (kein Scherz!) gekauft. Alles gut. Der KoBo hat gefehlt, bei dem Preis verschmerzbar!

Dann noch einen PK125 Zylinder in neu mit Kopf und noch einen Zylinderkopf für meinen 85DR gekauft und noch einen zusätzlich geschenkt bekommen...hab ich so noch nicht erlebt, deswegen alles top und zu empfehlen...und schnell isser auch! 

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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