Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FLO hat Gayburtstag!

Featured Replies

Geschrieben

Da muss ich doch gratulieren. Einer der wenigen die ich ausm Forum persönlich kenn und mit dem ich schon in der Schweitz bei 2°C im Cabrio gayfahrn bin... :-(

Feier schön!!! :-D

...ich lern ma weiter... :-((

Geschrieben

Auch von mir noch alles gute.....konnte ja leider nicht kommen da schon auf nem anderen Geburtstag eingeladen! Aber trotzdem :-D

Geschrieben

Auch hier nochmal alles Gute;

gabs zwar nachts schon persönlich, aber sonst sieht das Topic hier so leer aus! :-(

Coole Feier im übrigen, möchte allerdings nicht wissen, wie es einer meiner beiden Mitfahrerinnen gestern noch ergangen ist! :-D

Geschrieben

ja von mir natürlich alles gute natürlich auf das wir bald mal wieder ei bier zusammen trinken bis denne

Geschrieben

Dankeschön !!! :-(

Bude is schon wieder fit zum drin Wohnen :-(

War cool das so viele gestern da war`n. :-D

Der Hannes lag bis um 16:30 in seinem Schlafsack und war absolut fertig :puke: :-(

@Lenki Das können dieses Jahr doch nochmal machen :sabber:

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Mann,der sich in Stockach´03 so tapfer gegen den Koni geschlagen und dem Lachgaser ordentlich das fürchten gelehrt hat!

Prost!!! :-D

T :-( M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben
Auch hier nochmal alles Gute;

gabs zwar nachts schon persönlich, aber sonst sieht das Topic hier so leer aus! :-(

Coole Feier im übrigen, möchte allerdings nicht wissen, wie es einer meiner beiden Mitfahrerinnen gestern noch ergangen ist! :-(

CONGRATULATION!!!! :-(

gabs von mir zwar auch schon persönlich, aber

auf diesem Weg war es mir aus bekannten

Gründen nicht möglich schon früher schriftlich

zu grüßen....

weil ich glaube fast ich war auch auf dem Fest.... :-D

Geschrieben

von mir nachträglich alles gute... konnte ja leider nicht anwesend sein :-D