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Suche Vespa Literatur (Prospekte, Bedienungsanleitungen, Kataloge, etc..)


Gustlsepp

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Einmal bisschen aufgeräumt und editiert. Suche auf diesem Weg nach allerlei Literatur die ihr noch daheim habt und ggf. abgeben möchtet. Sammle die Sachen und freue mich über jede Anleitung, Prospekt oder Katalog. Einige interessante Beiträge zur Sammlung haben sich schon über das Topic hier ergeben, würde mich freuen wenn es mehr werden! ;-) 

 

Danke! 

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  • 7 Monate später...

On the photo of the brochures open there are more I did not displayed on the photo 

most of them are German , some are Belgian and some are French 

if you want detailed photos just ask 

grtz sidvespa 

ps price wise I am selling a lot of my 80-90 and 00 vespa items , and don't want high rated prices just  fair price for you and me :whistling:

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  • 3 Wochen später...
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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