Zum Inhalt springen

Der Abrollern-Thread


Marcello

Empfohlene Beiträge

Erst mal großes Lob an die South Palatines für das gelungene Abrollern ! - sehr feine Veranstaltung.

Kommen wir aber zur Einzelkritik der dort anwesenden Forum-Mitglieder:

Rodriguez:

- konnte bereits um 21.15 mit einer spektakulären Aktion für Aufsehen sorgen, als er unter Blitzlichtgewitter der anwesenden Paparazzi sein Gemächt freilegte ! Hut ab - sehr gelungen.

- arbeitete hart an sich und trank weg, was weg mußte.

- Ausfall um 1 Uhr. - stockbetrunken wankte er umHERR und sackte wohl etwas später noch weg.

- Trinktechnisch absolute Bestnote !

Marc27

- machte bereits sehr früh Druck und knallte eine Pulle Martini weg - sehr schön anzusehen.

HERR (Arne)

- 3 l Bier und nur 2 x abgekotzt - aus Dir wird noch ein GROSSER. Meine Hochachtung, das war beinahe Kreisliga-Tauglich.

Michel

- boomschackalack - da ging ja einiges.

- hatte bereist gg. 22 Uhr einen eigenen Fanclub, der sie mit Alkoholika versorgte, ihr wurde selbst beim Anblick Rodriguez' Sterz nicht schlecht ... alle Achtung.

- Abzüge in der B-Note, da So. Morgen extrem verkatert.

ich bitte um weitere Statements.

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hunde ficken besser" sag ich nur! :D Lieben Gruss an alle die da waren und @Marc: Wozu ziehst du überhaupt Hosen an wenn du sie sowieso ständig runterlässt?! Schönen Gruss auch von Rebecca und danke nochmal an die Palatines für alle Freigetränke die sich angesammelt haben ;) Wir sehen uns in 2 Wochen in Wien! Da fällt mir noch ein, wann seit ihr eigentlich losgefahren @Petra??? Ich hab gar nix mitbekommen, ich hab bis halb 12 Mittags geschlafen und hätte Marc nicht so viel Krach gemacht wärs noch viel viel länger geworden.... Cooles Treffen, gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Gut eingeschenkte Gläser, absolut leckere Burger, gute Mucke. Ja, sogar das Wetter war klasse.

Nicht zu vergessen, die ungeheuerliche Bummseinlage vom Hund. Einfach klasse !!!

Hoffe, wenigstens der Rest ist ohne Schaden zu Hause angekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gabs auch was Negatives!!! Bei Heimfahren hatte der Dr. PK (Chupa Chups Roller) nen Unfall!!! Er liegt mit gebrochenem Schultergelenk, gebrochenem Schlüsselbein und ner offenenen Fleischwunde am Bein im KH in Heidelberg. Der Roller is natürlich im Arsch. Naja, nachdem wir uns jetzt alle Sorgen gemacht haben weil keiner wusste was los war,  dachte ich mir ich schreib das hier mal schnell, da sich sowas ja schnell verbreitet und dann in der Eile eigentlich keiner weiss was richtig los ist... Also Dr, alles gute und schau das du bald wieder fit bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich kann den vorherigen Beiträgen eigentlich gar nix wesentliches mehr hinzufügen, außer:dass ich wieder mal nicht weiss, was sich auf den 2 leergeknipsten Filmen befindet.......@kerstin: ich bin gegen 12.00 Uhr aus meiner Leichenstarre erwacht, so gegen 14.00 Uhr sind wir dann endlich weggekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Alder,

was geht ?

Das war wieder mal ein Treffen erster Güte. Klein aber fein. Wetter, Stimmung alles optimal !

Stefan71 ist eigentlich nicht mehr zu hinzuzufügen. Ich freu mich schon auf diverse entwickelte Filme. :-D

Klasse, endlich mal den harten Kern des Forums näher kennenzulernen !

@Kessi, jaaa ok beim nächsten Mal komme ich direkt ohne Hose, wird aber langsam langweilig das blankziehen. Muß mal die Phantasie weiter anregen.... und nein, ICH habe Dir Sonntag keine Stöcke in's Zelt geworfen. Sollte ich Euch sonnst noch irgendwie auf die Nerven gefallen sein, entschuldige ich mich hiermit.

@Michelle

Wie eine Frau innerhalb von einer halben Stunde einen Fanclub von 6 Jungens einzig durch frivole Wortspiele versammeln kann, ist mir ein Rätsel. Gibts noch mehr von dem Typ Frau irgendwo auf diesem Planeten ? Einige Zitate:

"Chicks müssen schlucken !", "Frauen stehen nur auf harte Pimmel", "Auf die Technik würde es ankommen, sagen nur Männer mit kleinen Schwänzen", "Eh Rodriguez der is so klein, hat die Kamera auch Zoom?" etc."Warum müssen Männer immer ihre kleinen schlaffen Pimmel zeigen?" etc. etc. woahhh

Demnächst nur noch eine Sorte Alkohol, Jägermeister, Saurer, Bier, Krimsekt, Weißwein, Martini uh Alder !

P.S.

Von wem sind die Stempel auf meinem Arsch ?

P.P.S

Den letzten Ficken die Hunde !

Viele Grüße an die Palatines und alle Gäste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das treffen war allererste klasse. ein gro3es lob auch an die lambrettisten, die durch ihre geschmackvollen kisten wieder richtigen style einflie3en lassen konnten. weiterhin muss hier angekuendigt werden, dass

Katja alias SCHOKA

jetzt bei den wasserspezialisten aus darmstadt als anwaertHERR gefuehrt wird. das hei3t dass endlich niedere schraubarbeiten, bierholen, und lambrettaanschieben probleme der vergangenheit sind. ach ja, michele ist jetzt auch registriert (Michl).

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc27: von wem die Stempel auf deinem Hintern sind, weiss ich leider nicht, aber sicherheitshalber hab ich ein Foto davon gemacht (nicht nur davon *hehehe*)....@Kerstin: Tja, so kann man sich täuschen, wir waren -glaub ich-die vorletzten, die das Zelt abgebaut (wenn mans so nennen kann) haben....@alle: hab schon die Filme entwickelt: leckerlecker sag ich nur, zu sehen gibts diese Köstlichkeiten bald auf unserer Homepage......  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur den vorherigen Statements anschliessen: Super Veranstaltung! :)

Schade, dass der "alte bärtige Mann" nicht da war. Haben wir den letztes Jahr denn so schlecht behandelt?

@Arne: Schoka ist unsere AnwärtHERRin! Das heist, dass LambrettHERR schieben bleibt ihr erspart ;)

PS: ist wohl wirklich nicht meine Saison, meine Kiste ist auf dem Rückweg auf halber Strecke verreckt :(

Ich Tip mal darauf, dass die Kupplung abgescherrt oder explodiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHUUUU!!!! endlich mal freudesnachrichten auf diesem kanal! ich kann nur immer wieder hervorheben: bei euch liegt einfach ZUVIEL DRUCK AN DER KURBELWELLE. bei diesen extremstumbauten - alleine die unglaubliche kubikzentimeterzahl laesst mich schlottern - kann einfach nicht alles dauernd halten.

koennen wir mit der anwaertHERRin vielleicht einen deal machen? wie waers mit einer tausch liste? zb 1 stunde anwaertHERRin mit vollsten frohndiensten gegen einmal lambretta anhoeren?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Ich kann kaum noch was hinzufügen, aber der Abend war wirklich sehr gelungen, bis ich mich um ( nach Aussagen Anderer) 1.00 in mein geöffnetes Zelt schmiss....aber leider wohl nur bis zum Becken....arschkalt!

Ja was soll ich noch sagen....lustig lustig wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodriguez:

Der Teil von Deinem Körper, der draussen lag, wird ja doch nicht oft beansprucht und ist ja auch lt. Aussage von Michel, stark verkümmert ! :D

Daniela:

Ich kann mich dem HERRen nur anschliessen: was wunderst Du Dich, daß Deine Kiste dauernd abraucht?. Bei der brachialen Kraft die da hinten anliegt, MUSS da doch alles kapputt gehen. Ihr seit betimmt wieder um die 97 km/h nach Hause gebrochen, da gayed nun mal ab und an was i.d. Brüche. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: 110 sind 97 :D

Seid wir dich nicht mehr mitnehmen, können wir glücklicherweise schneller fahren :p

Wenn meine Kiste wenigstens auf der Bahn gestorben wäre, aber es ist mal wieder stehend an der Ampel passiert :(

Ich halte NIE wieder an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier kollegialer Weise betonen, dass die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit meiner (originalen) SKR doch um einiges niedriger ist, als die von Daniela und Stephan's Wasserstoffraketen.

Daher nehme ich die volle Verantwortung auf mich, wenn es um Speedmangel geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha. das ist ja sehr ehrenhaft- aber die eroeffnungsfahrt nach stockach hat schon bewiesen dass selbst die lahme kroete von stefan71 (mit 11.8PS hinterrad leistung - nachgewiesenerma3en!) viel raketengleicher auf der stra3e langdrueckt als die fahrbaren rennaissancebrunnen aus darmstadt. vielleicht sollten daniela&co mal den outsourcing partner fragen? ich hab da einige erfahrung....

;)

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: Komisch! Warum bin ich dann nach Stockach nur im unteren Drehzahlbereich gefahren?? Du musstest Stockach ja sogar mit Plastik unterm Arsch in Angriff nehmen! Welch eine Schmach!

Ich glaube nur weil ich dieses Jahr mal so richtig Pech gehabt habe, qualifiziert dich das noch lange nicht permanent über unsere Kisten zu meckern. Komm du mit deiner Lammy erstmal auf Jahreskilometerleistungen jenseits der 10000km ohne zu schrauben! Deine Kiste konnte bis jetzt trotz Outsourcing nicht überzeugen. Mein PX-Umbau hat mittlerweile über 40tkm runter, es war dieses Jahr wohl einfach mal Zeit für ein paar Pannen!

Ich halte auch nichts davon wenn man in einer grösseren Gruppe unterwegs ist eine wilde Heizerei zu betreiben, wie du uns das z.B. nach Stockach demonstrieren musstest. Auch bin ich lieber etwas langsamer nach Borculo gefahren, dafür bin ich wenigstens ohne Verluste angekommen, und nach einer Reparatur auch zurück! Im Gegensatz zu dir, du musstet ja auf dem Hin-und Rückweg(!!!) verladen! Wenn ich unbedingt schnell fahren will, so mach ich das alleine und auch lieber mit einem schnellen Motorrad als auf dem Weg zum Run in einer Gruppe in der auch Leute fahren, deren Roller halt etwas lansamer sind! Macht ja wohl auch vielmehr Spass gemeinsam anzukommen, als wenn man zusammen losfährt, und dann die Leute mit den schnelleren Kisten meinen losheizen zu müssen was geht, solches Verhalten kotzt glaube ich die langsameren Leute echt an! Da nehme ich lieber Rücksicht, fahre langsamer und komme zusammen mit meinen Freunden an!

Nix für Ungut, aber dein Gelaber geht mir (und ich glaube auch meinen Freunden) langsam ziemlich auf die Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht beleidigt, und ich weiss auch, dass es eigentlich nur Spass ist! Schliesslich weiss jeder: Schadenfreude ist die schönste Freude :p

Mir geht es nur langsam echt auf die Nerven: Egal welches Thema ein Thread hat, sobald ich was schreibe hast du nichts besseres zu tun als ewig den gleichen Müll zu schreiben! Wir wissen es langsam: Du und Stefan ihr habt die tollsten Roller, Wasserspiele sind Scheisse und in einer Gruppe auf langsamere Mitfahrer Rücksicht zu nehmen ist out!

@Marc27: Keine Sorge, ich habe nichts gegen Arne! ER NERVT NUR :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jawoll... An- und Ab-Rollern ist immer das High-light !

Also, an alle Besucher : Auch dieses Jahr bei Euren Onkels, Tanten, Brüdern, Schwestern, Omas, Opas, Nichten, Neffen, Nachbarn und Kollegen Werbung für diese Kultveranstaltung machen.

Und bitte immer : "NICHT OHNE MEINEN ROLLER !"

Air-cooled Crew Kurpfalz  :-D

Allen die schon ihr erstes Anrollern im kleinen Kreise hatten, eine Bullen und Unfall-freie Saison !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information