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Vespa V50 Special V5B1T


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Hallo liebe GSF-Gemeinde, 

 

ich habe ein paar Fragen zu einer V50 Special, die mir ins Auge gefallen ist. Könnte das Schmuckstück nach langen Verhandlungen für 1600€ erwerben und glaube das ist ein guter Preis. 

 

Was haltet ihr vom Preis? 

 

Handelt es sich bei der V5B1T um ein 3-Gang-Modell? Fahren sich die 3-Gang-Modelle ähnlich gut wie die 4-Gang-Modelle? 

 

Kann man den Lack vorerst so lassen oder direkt angehen? 

 

Motor dreht, hat Kompression, springt aber nicht an. Lässt sich sicherlich recht leicht beheben. Würde den Motor dann einmal revidieren und neu abdichten. Was haltet ihr von diesem Kit?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+malossi+sport+112_10304000

 

Vielen Dank und Lg 

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...läuft nicht, Trittblech sieht arg aus...wäre mir 1600 zu viel. was für ein Baujahr soll sie denn sein? Hat sie deutsche Papiere (ist ja ein itl. Modell)? Die kosten ja auch... Farbe ist nicht original, wie sah die Vespa drunter aus, Spachtelorgie? Also nö, wäre mir zu viel Geld, trotz integr. Ölaufsammelwanne! :satisfied:

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Also das Trittblech sah unten unproblematisch aus. Konnte so erstmal keine größeren gespachtelten Flächen ausfindig machen. Gut Seriennummer ist es Baujahr 1973. 

 

Wäre es aufwendig oben die angegriffene Kante auszubessern? 

 

Deutsche Papiere hat die Vespa. 

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    • 👍🏼 danke, da habe ich zu lesen. 
    • Schaltplan geändert. Danke für den Hinweis! Der ist aber eh nur zur Unterstützung gedacht für die Leute , die das Model nicht so genau kennen. Mein Problem liegt am bzw. im Lichtschalter, da Strom ja anliegt, nur nicht bis zur Fassung durchgeschaltet wird
    • Ich messe mit einer Breitbandsonde im Bogen des Krümmers, mittig vom Hauptständer in etwa. Sip road 1, düsen sind von dellorto. Habe sie mit einer Lehre geprüft, die Größe sollte auch stimmen denke ich. Falls das AFR falsch sei, die Kerze ist auch einfach zu schwarz.
    • Genau so! ...wenn du dir den Arsch plattsitzen willst, dann den Spruch fangen, dass du das ja gleich hättest kontrollieren können und am Besten das nächste Mal keine Freiwillige Zulassung mehr haben möchtest.   Mein Tip: Artig ne Nummer ziehen - wenn du dran bist, sagen dass dir leider erst Zuhause aufgefallen ist, dass da einige Fehler drin sind und du das doch bitte korrigiert haben möchtest. Dann sollte das entspannt laufen.     Da kann der Sachbearbeiter als Letzter was dafür. Und: "freiwillig" - genau.   Da kann das Landratsamt im Stadtgebiet auch besonders viel dafür.   Noch was und vielleicht wirklich hilfreich: Fahr das nächste Mal nach Ehingen. Da soll das alles ruhiger sein.   A propos: Bei uns wirst du mit mal eben hinfahren und Nummer ziehen gar nix. Da bekommt man mit Glück mal nen Termin. Und warum? Weil es zu wenig Leute gibt, die für die dort gebotene Bezahlung den Job machen wollen. Wenn sich das jemand antut, dann kann man demjenigen auch freundlich begegnen finde ich.
    • Falscher Schaltplan. Du hast ne Batterie.
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