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Features fehlen..


Dieta

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Mahlzeit.

Ich kann Wörter bunt machen oder durchstreichen, wenn ich ein neues Thema eröffne oder einen Status poste. Antworte ich in einem Topic, kann ich diese Funktionen nicht nutzen. Warum?

 

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vor 13 Minuten schrieb thisnotes4u:

Am PC kann ich bunt und durchgestrichen. Vielleicht hat Mike da aus Versehen die Button-Berechtigungen für die Usergroup "Members" verstellt?

 

Heizer, pötpöt und Co. können.

Bischof und ich seit ein paar Tagen nimmer. 

Mich wundert es halt, dass beim

Statusschreiben und Themeneröffnung alles normal ist. 

Magenta fehlt! :-D 

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  • 3 Monate später...

Welches Icon meinst Du? Den "Andere Medien einfügen"? Ansonsten lädt man ein Foto ja  über den Textlink "Wähle die Dateien hier aus" hoch :dontgetit:

Ich habe beides, auch wenn ich mich als normaler User anmelde.

 

Hast Du mal geschaut, ob vielleicht Dein Speicherplatz für Fotos voll ist? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Icon deswegen verschwindet...

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Hi,

 

so hat das Mike mal beschrieben, vom iPhone oder Smartphone aus funktioniert das wohl nicht: "geh mal bitte an einen normalen Rechner, klicker dich durch, mach am Schluss den Haken bei " Pay renewal costs automatically " WEG und dann muss das gehen. "

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vor einer Stunde schrieb Dieta:

Auch wenn Du auf bearbeiten gehst? Ab dann geht es bei mir nimmer (am PC).

Beim Apfel eh ned.

 

:whistling:

 

 

Unbearbeitet funktioniert es am PC, aber danach nimmer.

Bearbeitet von Dieta
BeO: Nutze win7
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  • 4 Wochen später...

:-D

 

Recht hatta! Warum muss es denn bitte kleiner sein, wenn man bearbeiten mag? Geht doch vorher auch!:blink:

 

 

Wie gesagt, geht alles, aber sobald man den Post bearbeiten möchte, sind die meisten Features weg.

Ich bin ratlos! :-D

Bearbeitet von Dieta
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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