Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50N Zusammenbauen

Featured Replies

Geschrieben

Soll heute den Motor einer 50N wieder einhängen und dann versuchen das Ding wieder komplett zusammen zu bauen. Hätte dazu ein paar fragen:

1. Passt das wenn Vergaser und alles dran ist?

2. Wie läuft das mit den Schalt, Gas und Kupplungs zügen? Den Tacho erst später rein, oder den Scheinwerfer erst später rein, oder wie macht man das?

Geschrieben

gaser erst draufstecken wenn der motor schon eingebaut ist.

passt ja net durch das loch...

und den tacho bzw das licht auch erst ganz zum schluss einbauen.

und dann auch zuerst den tacho, dann den scheinwerfer

Geschrieben
  • Autor

das mit dem Loch hätte ich dann ja wahrscheinlich gemerkt. Also

Motor einhängen, Vergaser drauf, Züge einstellen, Tank rein, Tacho rein und dann den Scheinwerfer. Richtige Reihenfolge? Noch irgendwas was man da beachten sollte?

Geschrieben

Beim Motoreinbau (Hochschwenken) sollte der Ansaugkrümmer noch nicht am Motor montiert sein.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn Krümmer und Vergaser bereits vormontiert incl. des Gummibalges in der Karosserie sind. Während des Hochklappens sollte die Vergasergruppe etwas nach vorne geschoben sein.

:-D , Bobcat

Geschrieben

Ich habe meine Ansaugstutzen immer schon vorher am Motor montiert. Anders 'rum ist es ein gefummel mit gebrochenen Fingern... :haeh:

Geschrieben

scheinwerfer vor tacho!

ist zumindest bei der spezial (trapezlenker) so und wird bei der 50N auch nicht anders sein

Geschrieben

gell würd ich auch sagen... was soll denn der vorteil sein wenn man den scheinwerfer schon drin hat???

ohne kann man wenigstens den tacho gescheit festmachen und trifft auch die welle...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.