Pitschka Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 So ich bräuchte nochmal eure Hilfe . Hab meinen Motor revidiert und vergaser abstimmen lassen . Seit neustem wenn der Motor gut warm ist geht die Drehzahl nicht mehr unter 2500 u/min.( außer wenn ich chok ziehe natürlich schaukelt sich den aber wieder hoch ) . Motor ist trocken und hat keinen Öl Verlust . Aunsaugung ( Membran ) vergaser ist ok. Dadurch das er wahrscheinlich falsche Luft zieht läuft er magerer . Wie oder wo soll ich suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Geh mal in den Technikbereich und schau nach Dichtheitstest. Trotz akribischen Aufbau und Dichtmasse,konnte ich schon 3Stellen lokalisieren wo der Motor Undicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Ballontest in die Suche eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 44 Minuten schrieb Pitschka: Motor ist trocken und hat keinen Öl Verlust . Schon mal hinter das Lüfterrad geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitschka Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Mit einem Fahrradschlauch da hätte ich auch selber drauf kommen können ( dichtigkeits prüfung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 ja ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitschka Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Jetzt hab ich nur noch das Problem das die falsche Luft erst bei warmen Motor ( Fahrzeit 30 min ) Auftritt . Mal schauen vielleicht finde ich trotzdem was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woifi007 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Ich schließe mich da mal an: hab nach kompletter Motor überholung das Problem, wenn ich nach dem beschleunigen die Kupplung ziehe die Drehzahl 1-2 sek gleich bleibt und erst dann auf Standgas abfällt! Zyl und Kopf sind dicht! Fetter drehen mittels LLGS brachte keine besserung (ausser rum gerotze bei niedrigen Drehzahlen)! Hinter dem Schwung is es auch trocken! Vergaser wurde geplant und neu gedichtet! Wo kann ich jetzt noch suchen? habe bei ~1/4 Gas stellung minimales konstant fahr ruckeln! Hat das was damit zu tun? Lg Woifi Setup: Dr177, Überströmer auf BGM177 Maß, 2mm QK Zündung 20° 24Si BE3/160/125 160/55 Löcher im Luffi 200er Getriebe, kurzer 4. Gang, 23/65 Bearbeitet 22. Mai 2018 von Woifi007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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