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9zoll Felgen für die 50R


Vic

Empfohlene Beiträge

...suche für meine 50R 9zoll Felgen...gut gebraucht wär toll, neuwertig besser....

...oder nen link zu nem shop der die im Sortiment hat...ich find sie einfach nicht...

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solang sie nicht verzogen oder anderst beschädigt sind, ists halb so wild...abgeschliffen werden sie sowieso, da Lack in der Rollerfarbe drauf kommt...

...bitte denk dran am Abend und mach mir n Foto und schicks mir mit Preisvorstellung an: kingkerosin[ät]gmx.at

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Ich muß die Dinger erst mal finden und genau anschaun.

Die schimmeln schon seit Jahren in irgendeiner Eckn rum.

Könnt sogar sein daß da auch noch Reifen drauf sind..

Ich fürcht halt daß das Porto mal wieder mehr kostet als die Teile wert sind... :uargh:

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@job: das Porto is mir Banane...ich brauch die Dinger dringend :-(

@Manuel: die ringfelgen.

@all: auch wenn ich schon vom JOB ein Angebot habe, suche ich trotzdem weiter, da es nicht schlecht ist, auch welche in Reserve zu haben! :-D

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So, ich hab geschaut.

Hab drei Stück:

1x sehr wenig Rost, unverbeult

1x wenig Rost, leicht verbeult aber noch fahrbar

1x amtlich Flugrost, unverbeult

Bremstrommeln und olle Reifen hätt ich auch noch...

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:-D

...das hört man gern!

alles was du für 50R hast in ein Päckchen, auf die Waage, mir Gesamtpreis nennen und ab nach Ö damit :love:

...nur die Gummies geb ich lieber neu :-(

...mir ham schon mal "olle" Reifen fast das Leben gekostet...

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...machen wir's so:

du überlegst dir heute was du noch so alles für die 50R haben könntest, schreibst es dir auf nen großen :-D Zettel, am Abend schau'st ob auch alles vorhanden ist.

Dann listest du's mir auf, mit dem Preis den du gerne dafür hättest und was das Porto ausmacht.

..brauchen kann ich so ziemlich alles, da die Ersatzteillage besch...eiden ist und ich mir alles auf Reserve lege.

Nur z.B alte Reifen machen wenig Sinn, da sie schwer (Porto) sind und obendrein gefährlich.

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Morgen wird die Werkstatt nach 50er-Teilen umgegraben.
:-D

Morgen ist heute. Nach der Arbeit.

Aber mehr als Felgen, Bremstrommeln und Ankerplatte hab ich ziemlich sicher nicht..

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Hallo viktor hallo jan

wenn ihr beide ind geschäft kommt kann ich king kerosin die felgen

ja mithnehmen wenn ich die dürkopp diana von dir hole JOB

wäre doch das beste für alle.

King Kerosin bezahlt dafür zwei bier und die sache geht von mir aus klar

dann schon mal prost :-D:-(:-(:-(

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cheesi cheesi...ich kann nicht so lange warten :-(

...bin ja ungeduldig bis zum geht-nicht-mehr...aber mit Bier komm ich gern zu dir rauf :-(:-D

..willst mir nicht gleich ne LI 3.Serie aus München mitnehmen? :-(

...wennst scho durch die weltgeschichte reist

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Wie geil - machma den fiesen Roller- und Teile-Ringtausch.

Also, hab folgendes gefunden:

* 3x Felge

* 2x Bremstrommel

* hintere Bremsgrundplatte

* vorderer Schwingenkörper

* Lüfterradabdeckung (-> andere Form der Streben als bei 50N)

Der zweite Satz Bremstrommeln, der noch iirgendwo sein muß ist noch nicht aufgetaucht. Morgen in der Arbeit wieg ich den Scheiß und schau was des Porto kostet.

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:love:

...und wieviel möchtest für die teile?

..die 2 bremstrommeln...sind die für hinten und vorne? die sind ja unterschiedlich groß...

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Gast
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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
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