Jump to content
pat_bau

Abgasgutachten für Bajaj Chetak 150 Bj. 1994

Recommended Posts

Hallo,

habe mir eine Bajaj Chetak 150 mit in den Fuhrpark geholt. Konnte nicht nein sagen - 1. Hand, 2600km, Bj. 1994 aus Österreich.

Jetzt möchte ich sie für Deutschland legalisieren (TÜV §21).

Hat jemand zufällig eine Kopie von einem Abgasgutachten für die Kleine, dass erleichtert mir die Vorstellung beim TÜV.

Danke und Gruß

Patrick

 

IMG_2620.JPG

Edited by pat_bau

Share this post


Link to post

Guten Tag, ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem ein Bajaj Chetak aus Österreich importiert. Ich habe Probleme das Chetak zuzulassen. Die brauchen Abgassollwerte für die deutsche Straßen die ich nicht habe weil ich aus Österreich gekauft habe. Wenn Sie ein Bajaj Chetak haben, die in Deutschland zugelassen ist, brauche ich eine Foto von der Zulassungsstelle. Das wird mir helfen beim TÜV. Danke schön

Rajah

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.