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Scootopia SH2/22 Vergaser, Toolbox DL, Batteriehalter S1/2, Lüfterkranz SIP VAPE, Enddämpfer JL Road


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

Scootopia SH2/22 Vergaser.

Neu und unbenutzt.

90,00 Euro incl. DE Versand

 

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Toolbox, Kunststoff für DL/GP

kleine Macke rechts unten, kannste mit´m Fön glatt bügeln.

EUR 85,00 incl. DE Versand

 

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Batteriehalter Serie 1 und 2, Casa Lambretta

neu und unbenutzt

EUR 50,00 incl. DE Porto

 

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Lüfterkranz SIP VAPE

EUR 80,00 incl. DE Porto

 

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Enddämpfer JL Road, Bolzenmitte zu Bolzenmitte=40mm (Lochkreisdurchmesser 47mm)

Nagelneu, Schutzfolie ist noch drauf.

EUR 40,00 incl. DE Porto

 

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Alles meins, Artikel liegen in Hamburg.

Ich bin Privatperson und kann daher keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung geben. What you see is what you get.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von leichtzumerken
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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 9.4.2018 um 11:37 schrieb leichtzumerken:

 

Wassel Spannungsregler, BGM 6698, neu 

EUR 20,00 incl. unversichertem Versand 

  

 Wenn du die Versandkosten runter rechnest nehme ich den bei Übergabe ;-)

 

 

Rest wenn per PM

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  • 1 Monat später...

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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