Zum Inhalt springen

Schreibwut?


Sedor

Empfohlene Beiträge

Hallohoooo! Hallloooo?

Ist noch jemand da? Klopf, klopf? Aufstehen!

Hey, Leuts wasn los bei Euch? Seit ein paar Tagen keine neuen NAchrichten mehr? Jetzt sagt nicht das Euch das freundliche Wetter nach draußen gelockt hat und ihr auf euren rollern durch die gegend zuckelt...

gerade *dann* müßten hier berichte und fragen ohne ende stehen...*g* bekanntlich gehen die maschinen doch passend zur neuen saison inne wicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich kann eigentlich aucnicht klagen, meine 200er ist noch voll am Start, lediglich meine 80iger hat sich vor Wochen abgemeldet... Aber das war absehbar...

nene, also ich bin voll einsatzbereit mit meinem roller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 200er laufen auch beide ohne fehl, meine 125er befindet sich noch im "frühen entwicklungsstadium". aber noch zu früh um irgendwelche probleme zu verursachen, außer vielleicht wie ich das finanzieren soll? achja, vielleicht hat da mal wer eine idee, wie kommt man an gratis-tuning- und ersatzteile?

und mein runner (hör ich da irgendwo "buh"-rufe?) steht noch immer in der werkstatt und wartet bis sich der sachverständige sein OK zur reparatur gibt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sedor,

für jemanden der den ganzen Winter mit dem Roller zur Arbeit gefahren ist und bei diesem Wetter mit seinem Proll Vierrad fährt ne ganz schön kesse Zunge.

Schlieslich können wir nicht währen der Arbeit hirrein Müllen!!!!!

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PXpower:

Hmja, aber immerhin habe ich meinen Roller damit schon mehr in diesem Jahr bewegt als manch anderer Roller der auf irgendwelchen Treffen zu sehen ist... Und da erbewiesen hat das er alltagstauglich und anscheinend auch zuverlässig ist darf er sich nu erstmal von den strapazen des winters erholen...

...und mal unter uns: so ein "Proll-Vierrad" kann doch außerordentlich viel spaß machen...

was heißt während der arbeit? da habe ich ja gar keine zeit ins web zu gucken, das mache ich alles fein in meiner freizeit.... tstststs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tja sobald das wetter gut wird ist der PC abgeschaltet... oder wie bei mir auf dauerbetrieb :confused: surfen ist meine entspannung!

gut das es ab montag erstmal wieder regnen soll.... dann ist der frust nur halb so gross

der workaholich micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Wollt mal den Neuen hier zeigen wies am Anfang war, als wir noch gebannt auf jedes neue Posting gewartet haben... :-(

Meine 125er befindet sich übrigens noch immer im "frühen Entwicklungsstadium" :-D

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mühle liegt noch beim lackierer, deswegen habe ich zur zeit damit keine probleme und somit auch keine fragen zu irgend welchen "funktionsstörungen"

und zum blödsinn labern fehlt mir leider im moment etwas die zeit!aber die zeiten werden sich auch wieder ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information