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Verkaufe: VB1 Tachometer


peanut

Empfohlene Beiträge

Verkaufe 200er Schalen wegen neuem Projekt... :thumbsup:

 

- Präfix: VSE1m

- ohne E-Starter

- nichts ausgebrochen

- wurde beim Lüfterkanal geschweißt (kaum sichtbar)

- DS ok

- Bilder können gerne gemailt werden.

 

 

Preis: €250,-- + Versand

 

Standort: Österreich, 6842 Koblach

 

 

Gruss

peanut

 

 

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

 

Verkaufe:

 

Pinasco KW mit 6O Hub

KB Durchmesser 15mm

Pleuel gelasert

Neu noch nie eingebaut

mit zweiteiligem Lima Lager

Bilder können gerne gemailt werden

 

€150,-- + Versand A ca. 7,--

                     nach D ca. 14,--

Standort: 6842 Koblach, Österreich

 

 

Gruss

peanut
 

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  • 1 Jahr später...

Verkaufe eine Vespatronic für PK bzw. 20iger Konus mit MMW Lüfterkranz. Die Zündung funktioniert Tip Top. Der Spannungsregler fehlt, ansonsten komplett. Zustand durch das Bild ersichtlich.

 

Standort: 6842 Koblach / Österreich

 

Versand nach Deutschland ca.16,--

 

Preis: 350,--

 

20170919_201116.jpg

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Verkaufe wegen Fehlkauf ein Polrad ohne Lüfterkranz für die Vespatronic, daher neu ungebraucht!

 

Passend für die Vespatronic der LU Serie

 

Standort: 6842 Koblach/ Österreich

 

Versand nach D ca. 16,--

Versand nach Österreich ca. 8,--

 

PREIS: 120,--

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Verkaufe einen VB1 Tacho in einem guten Zustand. Der Tacho wurde entrostet. Die Geschwindigkeitsanzeige ist ruckelfrei. Die Kilometeranzeige war leider nicht mehr zu retten. Das Zifferblatt ist in einem "perfekten" Zustand, ebenfalls wurde das Glas und der Chromrand gewechselt.

 

Um Missverständnisse vorzubeugen kann gerne ein Video per whatsup geschickt werden, welches die Funktion zeigt.

 

Preis: 230,--

 

Standort:

6842 Koblach /Österreich

 

Versand nach D ca.12,--

 

20180321_091341.jpg

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Verkaufe einen VBBTacho in einem sehr guten Zustand. Der Tacho wurde entrostet. Die Geschwindigkeitsanzeige ist ruckelfrei ebenso funktioniert die KIlometeranzeige.  Das Zifferblatt ist in einemguten Zustand, ebenfalls wurde das Glas und der Chromrand gewechselt.

20180321_091435.thumb.jpg.d9a7892096a038c8712c43673503f5ac.jpg

 

Um Missverständnisse vorzubeugen kann gerne ein Video per whatsup geschickt werden, welches die Funktion zeigt

 

VERKAUFT

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vor 3 Minuten schrieb peanut:

Verkaufe einen VB1 Tacho in einem guten Zustand. Der Tacho wurde entrostet. Die Geschwindigkeitsanzeige ist ruckelfrei. Die Kilometeranzeige war leider nicht mehr zu retten. Das Zifferblatt ist in einem "perfekten" Zustand, ebenfalls wurde das Glas und der Chromrand gewechselt.

 

Um Missverständnisse vorzubeugen kann gerne ein Video per whatsup geschickt werden, welches die Funktion zeigt.

 

Preis: 230,--

 

Standort:

6842 Koblach /Österreich

 

Versand nach D ca.12,--

 

20180321_091341.jpg

bitte pm an mich

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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