Jump to content
Sign in to follow this  
steve'o

Kickstarteraufnahme Schweißen?

Recommended Posts

Moin,

ich benötige mal eine Einschätzung von
erfahrenen Mitgliedern.

Die Kickstarteraufnahme von meinem
PX125 Motor ist mehrfach gebrochen.
(Siehe Bild)

Ich möchte Sie gerne von einem Freund
WIG Schweißen lassen.
(Macht das beruflich, aber keine Motoren)

ALSI5 Schweissdraht ist vorhanden.
Wie sind die Erfolgsaussichten und welche
Tipps könnt ihr mir geben.

THX im Voraus 
Gruß Steve

8E6AD277-EC3D-49E8-9087-E9D691C54FD7.jpeg

Share this post


Link to post

Wenn Dir schon mal während der Fahrt der Kickstarter ausgefahren ist, wird man an dieser Stelle sensibler.

Mir persönlich ist da ein nicht Nummern gleiches Gehäuse lieber. Zylinderfußdichtfläche planen und gut ist.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Share this post


Link to post

Hey Leute,

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

 

Aber mir ging es Hauptsächlich um Tipps

von Leuten, die schonmal Vespa Gehäuse

geschweißt haben.

 

@Deichgraf

Das es 125er Gehäuse wie Sand am Meer

gibt, ist mir leider noch nicht aufgefallen.

Aber falls jemand eine besagte Hälfte abzugeben hat, würde ich mich über eine

Info freuen.

 

Gruß Steve

Share this post


Link to post

Du kannst eine 80er Hälfte nehmen und aufspindeln. Bietet sich eh an weil es tatsächlich sinnvoll sein könnte die Dichtfläche einmal überzuplanen.

 

Die kleine Hälfte gibt es wirklich wie Sand am Meer, mach doch eben mal ein Suche-Topic auf. Die großen Hälften sind deutlich schwerer zu finden weil da einfach mehr Kaputt gehen kann.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.