Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

:-D:whistling:Jetzt wird aufgeräumt. Bei drei Teilen gibts das dritte günstigste gratis ( bei Teilen bis 40,-)

 

Standort Altach/Vorarlberg/Österreich 

Gehört alles mir

 

Fotos per PN
 

 

WIDEFRAME:


1x Nachbau Lenkschloss 15,- 10,-

1x orig. VL3 Zündungssatz inkl. Komp.. Lüftern 50,-   30,-

 


LARGEFRAME

 

PX Kat Auspuff 30,-

schöne Doppelsitzbank für 45,-

Div Gepäckträger für hinten à 20,-

VForce4 für KTM maße per PN 120,- ovp   

gestrahlte originale  dellenfreie Motor - Seitenbacke Sprint 50,-

 

SMALLFRAME

 

M200 Zylinder quasi neu 440,-

HPI Zündung mit nachgearbeiteter Keilnut 290,-

umgearbeiteter La Sua mit Fox Dämpfer für Gepäckfach, quasi neu 460,-

Polini Lüfterrad 19mm SF für Polini Zündung mit Lüfterflügel 50,-

Vape Alu Lüfter original 40,-

Vape Alu Lüfter sip Racing 79,-

sf Trittleistensatz gebraucht 10,-

SF Rahmen. Gestrahlt und gespenglert mit neuen Beinschildern ohne Nummer ab 1300,-

1x Gepäckträger hinten 15,-

VForce4 für KTM 120,- ovp 
4x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,-  

Scheibenbremsgabeln 680,- Einbaufertig

PV Zündungssatz komplett top 30,-

 

 

 

Versand mit Verzögerung auch von Deutschland und Schweiz aus möglich.

Bearbeitet von pv211
Aufgeräumt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

stimmt, Primavera und Sprint Fotos folgen noch. die Preise sind da jeweils inkl. österr. Papieren.

Die SS ist meine. Ist nur ein Symbolfoto für die Scheibenbremsgabeln die ich anbiete.

PK50S stelle ich gleich ein, 133er Polini mach ich heute NM.

Die 125SF Motoren sind die in den PK Rollern. Der Motor aus der Grünen ist bereits verkauft. Der in der Roten ist noch zu haben oder eben den ganzen Roller. Geschlachtet wird natürlich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information