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Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
 

ich würde noch ein paar original Sachen für die GS150 suchen. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen. Nachbauteile bitte nicht anbieten

 

  • Sitzbank (auch nur das Gestell mit Federn)
  • Lichtschalter
  • Alte Griffgummis
  • kompletter Motor
  • original Vergaser
  • Ulma Zubehör (Schlitzrohre usw.)
  • Diamant Fußmatte

 

Danke und schöne Grüße

Patrick

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Am 23.1.2018 um 16:02 schrieb PK50S-Streetfighter:

Hallo Leute,
 

ich würde noch ein paar original Sachen für die GS150 suchen. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen. Nachbauteile bitte nicht anbieten

 

  • Sitzbank (auch nur das Gestell mit Federn)
  • Lichtschalter
  • Alte Griffgummis
  • kompletter Motor
  • original Vergaser
  • Ulma Zubehör (Schlitzrohre usw.)
  • Diamant Fußmatte

 

Danke und schöne Grüße

Patrick

 

 



Kompletter Motor inkl. Schwinge, Gaser, Bremstrommel hab ich da, bei Interesse PM

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also es ist sooo schwer für ne GS 150 Originalteile zu bekommen, ich werde noch verrückt. hab bis auf Beinschildrahmen ULMA 107 jetzt alles aber das kostet unheimlich Kohle und Zeit und Nerven. GS Originalvergaser fahren geht sowieso nicht wenn man fahren will. Da muss leider ein Polini rein. 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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