Zum Inhalt springen

Brief-/Gutachtenkopien


Sedor

Empfohlene Beiträge

Im Vespa-Largeframe-Teil wurde es in einem Topic mal angeschnitten... Wollen wir nicht mal versuchen möglichst viele Scans von Gutachten (Briefkopien) zusammenzutragen um sie zum download für jedermann zugänglich zu machen?

wenn ihr sie mir schickt könnte/würde ich das im rahmen der bereits existierenden nukes-sammlung einbinden...

wenn euch das zu sehr "clubbezogen" ist kann ich diese seite auch gerne unter der adresse "www.scootercore.de" (momentan ist da ja das forum hinterlegt) oder bei der "FAQ" mit einpflegen...

schön wäre es auch wenn da mal ein paar kopien von "kettenfahrzeugen" hinzukommen würden... ;)

any comments?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im lambretta technik forum ist bereits ein link zu einem anfang.

es haben sich aber noch nicht viele geruehrt.

bitte keine arbeit doppelt machen - ich kann euch die PHP seiten gerne zuschicken, sowie datenbank und bilder ,falls ihr das auf eine andere domain packen wollt.

Lambretta scheine

kann auch leicht fuer vespas erweitert werden.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: da ja schon für die lamy's was angelegt wurde würde ich vorschlagen das das dort auch für lamy's fortgeführt wird...

für die vespen kann ich das dann ja weitermachen...

oder? dann müssen keine daten umgeschichtet werden... unter einer startseite zusammenfassen kann man das ja trotzdem...

@Tentoxa/Elmar: nein, haben wir noch nicht auf unserer page - würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sedor:

wir koennen einfach noch die vespa kategorien zusammennehmen, und ein platz funktioniert fuer alle. ist keine zusatzarbeit, nur schnell mit mysqladmin eintragen.

wie gesagt, maile gerne alles zu. open source.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sedor:

wir koennen einfach noch die vespa kategorien zusammennehmen, und ein platz funktioniert fuer alle. ist keine zusatzarbeit, nur schnell mit mysqladmin eintragen.

wie gesagt, maile gerne alles zu. open source.

-arne.

schickst du mir mal das script? alleine schon interessenshalber weil ich es nicht hinbekommen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

*hochhol*

hab gerade in der FAQ geschaut, dort ist es aber noch nicht eingebunden,

oder bin ich Blind!

Die Idee ist gut! Es haben ja schon einige was eingetragen bekommen!

würde meinen Schein auch freistellen (ist zwar noch nicht so viel eingetragen, aber....)!

Ist sicher eine Hilfe beim TÜV!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl am montag ne abnahme für meinen 166er bekommen, hoffe ich. ich muß leider die vespa abstellen und sie ohne mein beisein begutachten lassen, da ich vorlesung hab. wünscht bitte mir glück!!!

sofern ich tüv hab, stelle ich alles zur verfügung!

also, daumen für mich drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich echt sehr gut an

Würde den Schein meiner PV auch zur Verfügung stellen. Polini, Gaser etc und was wohl für einige Interessant wäre ist das Standgeräusch von 108 dB

Werde mir mal mühe geben und es von Freund einscannen lassen. Schreibt einfach mal ne PM bei Verwendungsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markus,

hab dir meine beiden Briefe auch mal zugeschickt.

Bis Samstag

Jürgen

P.S. Ich glaube ich muss bei dir auch erst mal ein wenig probefahren, kann mich noch nicht für ein Set Up für die Sprint entscheiden.

thx!

;) damit ist also die entscheidung gefallen das ich direkt morgen das getriebe meiner px erneuere damit du vernünftig zuckeln kannst - okay, dann kann ich mich den lieben samstag um ela's px kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information