Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Suche für eine PK 125 ETS eine passende Ansaugstutzenhülse. Der Anschluss am Ansaugstutzen hat 27 mm Außendurchmesser.

Merci!

Gruß

Jens

Bearbeitet von kingcarl916

Geschrieben
  • Autor

Luftfilterkasten habe ich jetzt, fehlt noch die Ansaugstutzenhülse...wer hat was rumfliegen? :gsf_chips:

Geschrieben

Sicher, dass da eine Hülse hin gehört? Kenne den SHB20 nur ohne.

Geschrieben
  • Autor

Ok...das würde zumindest mal erklären, warum keine Ansaugstutzenhülse im gekauften Teilesatz dabei war...der Ansauggummi jedoch schon. Wird der am Ansaugstutzen (SIP-Nummer für Repro: 15821000) direkt befestigt? Jetzt wird es spannend! :gsf_chips:

Bearbeitet von kingcarl916

Geschrieben

Verstehe nicht, was spannend wird?
Der Vergaser wird direkt auf den Ansaugstutzen mit der Klemme geklemmt.
Mit Ansauggummi meinst du, so ein Teil?
https://www.sip-scootershop.com/de/products/ansauggummi+fur+ansaugstutzen+_17869400
Ja das kommt direkt auf den Ansaugstutzen. Wie auch sonst?

Geschrieben
  • Autor

Naja, spannend, weil dir jeder Rollerladen das für eine 125´er (auch ETS) andrehen will. Scheint sich wohl niemand von den Herrschaften so richtig auszukennen mit der ETS.
Genau so ein Teil meine ich...dachte das wird durch die Ansaugstutzenhülse erst richtig in Position gebracht bzw. gehalten.
Ich mache die Tage mal Bilder...wie das dann ausschaut.

Geschrieben

ETS hats in Deutschland nie gegeben....somit haben die meisten Händler keinen passenden Ersatzteilkatalog

von PK125XL2 sollte passen...

Rita

Nummer 245197 sollte das sein...

Geschrieben
  • Autor

So...habe noch ein paar Informationen aus dem GSF erhalten. So wie es aussieht habe ich den falschen Vergaser, vermutlich den im Bild links. Für diesen braucht es eine Ansaugstutzenhülse, deswegen dies Topic (wäre jetzt zu verkaufen - komplett überholt, Bilder demnächst im richtigen Forum :-D). Ich war mir sicher das dieser SHBC 20.20 L eingraviert hat (wird noch gecheckt), aber da habe ich mich wohl vertan und auch nicht probiert ihn zu montieren. Für den Rechten braucht es keine Ansaugstutzenhülse, da die Klemmung vom Innendurchmesser wie im Bild rechts zu sehen direkt auf den Vergaser passt. Topic mit Suchanfrage für einen solchen Vergaser existiert schon. Vielen Dank an alle für die Mithilfe...:thumbsup:

20er-Gaser-aus.jpg.7f0e9c24209b0adbfc6bb191f51a3486.thumb.jpg.7f1a22d797cb35772ebf946fe539ed47.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.