Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt !

hacki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gern - wobei ich die Erfahrung gemacht hab das die repro so nen hohen ´'Rand´ haben wogegn die ori am rand schön flach sind und das grüne glas gewölbt ist...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb DeNiro:

Wenn der Hacki abspringt, ich wolle haben.;-)

Hacki will schon haben...

Steht dir aber frei ein eigenes Suchetopic zu eröffnen. .. ;-)

Geschrieben

besteht da ernsthaft bedarf? ich könnte die dinger nachfertigen, wenn kein übertriebener bedarf an exakter farbgenauigkeit besteht und ich die maße eines originalen bekommen würde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb chup5:

besteht da ernsthaft bedarf? ich könnte die dinger nachfertigen, wenn kein übertriebener bedarf an exakter farbgenauigkeit besteht und ich die maße eines originalen bekommen würde. 

wenn du mir das machen würdest wäre ich mit min 10 dabei :cheers: - Muster ist vorhanden

Geschrieben

das ganze suche ich

- die Repro sind vom Alu-Rand oben zu dick bzw haben keinen/kaum Radius... stehen viel zu weit hoch und sind viel zu fett

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.