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Diverse Sachen, SF,LF Auspuff, Membran Quattrini, Felge,Polini Banane, Haube GS , Hupe Rally, und mehr


witt25

Empfohlene Beiträge

Alle Teile gehören mir und werden nur hier Angeboten

Standort 88662 Überlingen am Bodensee

Alle Preise zuzgl. Versand je nach Artikel und Größe zwischen 2,20 und 6,95 € mit Post/DHL innerhalb Deutschland.

 

 

 

Polini Banane für PK. Ob 50 oder 125 kann ich leider nicht sagen. Neu. 80€ 70 €

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Staubschutzblech chrom vorne für Sprint/Rally/...  5€

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Zylinderkopf Malossi 136 neu, 50 € 40 €

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Stossdämpferfedern SIP schwarz, Härte M, müsste vorne und hinten sein, PX, zusammen 15 €. 5 € Ich kann leider nicht sagen ob die nur für die SIP dämpfer passen oder auch auf die standart Dämpfer.

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Membran Quattrini neu 55 €  50€

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Boysen Membranplättchen Race für Quattrini 2 Prüfstandsläufe alt  50€  

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Seitenhaube GS  von SIP, neu grundiert  100€

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Bremstrommel Grimeca Classic 16mm   45€

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Abdeckung Lichtschalter PX alt Edelstahl  neu   12€

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Zahnrad DRT 47 Z. SF ich glaube "Parma" neu  79€

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Kolben GS 150 10. !!!!!!!!! ÜM, somit 59mm. 35€

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Hupe Rally/Sprint ø 85 !!! Deutsche Modelle. Funktion geprüft. geht.  50€

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Luftfiltereinsatz V50/PV neu 8€

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Kupplungskorb SS180/Raly 180 Surflex neu, 20€

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Kupplungsgrundplatte GS150 neu, mit Lagerspuren, Surflex 45€

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Luftfilter für V50 SHB16/16 und 16/12 neu Metall 15€

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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