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Tuningteile SF & LF: L&S Auspuff Franz verchromt, SIP Performance / JL Auspuff Edelstahl poliert


julianneubert

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Alles Meins, nur hier, Versand in D und EU, Versand immer so günstig wie möglich mit DHL - es fallen nur die tatsächlichen Portokosten an, abholbar in HH 20251 Preise siehe unten (OHNE VERSAND)

Ich verkaufe folgendes:

 

Ludwig & Scherer Franz Curly (gebraucht Zustand siehe Fotos: keine Risse oder Löcher) Der Auspuff wurde verchromt, Chrom platz am Krümmer ab, ein 90° Bogen wurde am ESD angenietet. Komplett mit Krümmer, Halter und Federn.

Der ESD ist nicht geschraubt sondern genietet, sonst wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+franz+fur+vespa+_22017000

Jetzt nur noch 275 statt 295 statt 320€

 

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Auspuff SIP Performance Edelstahl poliert für PX 125/150 (guter Zustand, keine großen Kratzer, keine Beulen) komplett mit Krümmer und Aufhängung

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance+_20031000

Jetzt nur noch 250 statt 275 statt 295€

 

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V50 Schwinge: gestrahlt, Gewinde in Ordnung, Bolzen mieser Zustand (gehören getauscht)

wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/schwinge+910+vorne+fur_15232955

20€ (oder für 10€ mit einem anderen Teil zusammen)

 

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  • julianneubert änderte den Titel in Tuningteile SF & LF: L&S Franz, SIP Performace Auspuff, SIP Tubeless 2.5x10, Mikuni TMX27, DRT Repkit, Newfren Pace Kupplung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Tim Ey:

...Sieben Überströmer? :lookaround: Haste davon mal ein Bild?

 

Ich habe hier nur die Produktbeschreibung kopiert ;-)  Ich stelle heute Abend noch Bilder rein.

Ich kann mich erinnern, das die  Überströmer am Fuß größer waren als die des "normalen" W-force. Es ist deutlich weniger Dichtfläche nach außen übrig.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin den Parmakit nicht selbst gefahren. Im Vergleich zum M1L60 GTR sieht diese Version des W-Forces wie folgt aus:

 - Der Parmakit hat etwas größere Überströmer (eher in Richtung M1L60 RR) als der M1L60

-  Hubraum ist der gleiche, du sparst dir halt den Fuß-Spacer

- Membran des Parmakit ist größer bzw. hat 8 Klappen

- Auslass ist breiter (2-Teilig)

- Brennraum ist ähnlich gestalltet

- Stichmass ist recht ähnlich.

 

Daher würde ich davon ausgehen dass das die Leistung im Bereich eines M1L60 liegt, je nach Hub und Peripherie zwischen 22 PS (Box auspuff und 51mm Hub) und >30 PS (RAP, großer Vergaser und 54 Hub).

Du kannst Dich ja im Topic 

umsehen, dort  wird die Standardversion besprochen. Ich gehe davon aus, dass die Sonderversion Leistung drauflegt.

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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